Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quinton Jackson ab Februar 2006 Free Agent
Zitat:Original von The Chosen One
Zitat:Original von Souljacker
Ich glaube schon das er in die UFC wechselt, allerdings denke ich das Dana White tief in die Tasche greifen musste. Auch an sonsten wäre es ein Tiefschlag und nicht gerade positiv im Bezug auf die Light-Heavyweight Division.

Ausserdem will Chuck seinen Re-Fight... den Wunsch wird Dana ihm nicht ausschlagen können *hoff*

Ein Rampage vs Liddell Fight wäre echt interessant und wieder mal was neues. Es würden sich einfach wieder neue Fight-Paarungen ergeben, wie z.B. Rampage vs Sobral etc...
Und vor allem müsste in der UFC nach dem Weggang von Couture erheblich mehr Geld vorhanden sein um ein Kommen von Rampage möglich zu machen. (die können die Kohle noch nicht komplett für R.Gracie verpulvert haben. ;) )
Zitat:Original von The Chosen One
Man kann nur hoffen, dass er sich für die UFC entscheidet.
Aus UFC Sicht natuerlich! ;)

Aus MMA Sicht waere es denke ich nichtmal schlecht wenn Quinton Jackson zu Strikeforce oder der IFL geht, oder bei Pride FC bleibt. Klar bei der UFC kann man Rampage vs Chuck II machen, einen Fight den jeder sehen will, und Rampage waere ein Mega Star in der UFC in ein paar Jahren. Aber bei Pride FC kann man auch Rampage vs Wandy III, Rampage vs Shogun II, Rampage vs Minotoro oder Rampage vs Arona II machen. Und wenn Rampage zur IFL oder zu Strikeforce geht, dann haette die UFC schon eine Konkurrenz in Nord Amerika. Wobei ich immernoch davon ausgehe das Rampage bei der UFC unterschreibt, aber man weiss nie was passiert.

@Souljacker: Chuck will den Refight nicht unbedingt! Die UFC will Chuck vs Rampage II, aber nicht Chuck! Wenn man zwischen den Zeilen liest bei Chuck`s Auesserungen wenn er immer auf den Refight mit Rampage angesprochen wird (zum Beispiel UFC 54 von Rogan), dann hoert man schon raus das er nicht unbedingt auf Rampage treffen will.
Zitat:Original von Nefercheperur
Chuck will den Refight nicht unbedingt! Die UFC will Chuck vs Rampage II, aber nicht Chuck! Wenn man zwischen den Zeilen liest bei Chuck`s Auesserungen wenn er immer auf den Refight mit Rampage angesprochen wird (zum Beispiel UFC 54 von Rogan), dann hoert man schon raus das er nicht unbedingt auf Rampage treffen will.
Es mag ja sein, dass ich schlecht zwischen den Zeilen lesen kann aber ich habe mir eben das Interview von UFC54 noch einmal reingezogen und hörte nur:

"I would love to get Rampage Jackson in here. ... that´ll make me really happy... I want that"

...für jemanden der kein Interesse an dem Fight hat sind das doch recht deutliche Worte.
Achte mal darauf WIE er es sagt, sehr gelangweilt (Wahrscheinlich wollte er auf seine Party), Gesichtsausdruecke sagen mehr wie Worte. Und Liddell auesserte sich bisher immer so das er Rampage gerne fighten wuerde, aber dann sofort und nicht spaeter.

Zum damaligen Zeitpunkt waere Chuck vielleicht nicht abgeneigt gewessen gegen Rampage anzutretten. Die Betonung liegt auf dem damaligen Zeitpunkt! Wenn denn Rampage zur UFC kommt, dann wird der Refight fruehestens im Sommer 2007 stattfinden, wohl eher noch spaeter. Rampage ist dann 29 Jahre alt, Chuck waere 38 Jahre, und vor seinem Karriereende (wahrscheinlich waere es sein letzter Fight). Und mit 38 Jahren waere Liddell mitte 2007 nichtmehr in der Form die er die letzten 2-3 Jahre hatte. Rampage dagegen waere im besten Alter, haette vielleicht 2-3 Aufbaufights hinter sich, und wuerde dann Liddell in Rente schicken. Vorausgesetzt Chuck waere ueberhaupt noch Champion bis dahin, was ebenfalls fraglich ist.
Obwohl ich mich auf einen Re-Fight zwischen Jackson und Liddell freuen würde, wäre es möglicherweise besser, wenn Jackson sich für eine andere Promotion in Nordamerika entscheidet. Dann hätte die UFC zumindest etwas Konkurrenz und wäre vielleicht auch bald gezwungen ihren Fightern angemessene Gehälter zu bezahlen.
Angeblich soll Quinton Jackson der neue Kommentator von der IFL sein. Jackson soll an der Seite von Stephan Quadros und Shannon Knapp kommentieren. Die IFL gab jedenfalls das heute bekannt, allerdings hat die IFL auch schon News verbreitet die sich als falsch herausstellten.

Sollte die Meldung allerdings stimmen, dann waere es sehr unwahrscheinlich das Jackson heute bekannt gibt das er zur UFC kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QUINTON JACKSON vs ROY JONES JR als BOXING Fight geplannt! Nefercheperur 8 1.664 14.08.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Quinton Jackson & Cheick Kongo unterschreiben bei Bellator FC Nefercheperur 1 478 05.06.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Quinton Jackson vor dem Ende seiner UFC Karriere?! Nefercheperur 1 564 08.03.2012, 17:59
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Quinton "Rampage" Jackson festgenommen Argonaut 7 1.939 11.01.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Double F
  Fedor nun Free Agent!! The Russian Zar 7 1.316 29.03.2008, 01:21
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste