Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan Fakten
-Hulk Hogan ist der einzige Mensch der weiss wer John F Kennedy erschossen hat. Hogan forderte ihn zu einem Steel Cage Match heraus, aber bisher drueckte sich Savage immer.

-Der Grund warum Randy Savage`s Rap Album vor einigen jahren floppte, liegt daran das Hogan das Album kritisierte. Daraufhin wollte niemand mehr das Album kaufen.

-Hulk Hogan ist der wahre Vater von Angelina Jolie`s Kind, genauso wie das von Britney Spears.

-Hulkamania wird bald die groesste Religion auf der Welt werden, indem alle Menschen ihr beitritt. Das Christentum, der Buddhismus, der Islam und Scientology werden abgeschafft werden.

-Hogan`s Abbildung und Informationen ueber ihn, sind auf der Pioneer Plakete 1972 abgebildet die ins All geschossen wurde. Die Plakete hat alle Informationen die die moegliche Ausserirdische Lebensform benoetigt ueber die Erde, Hulk Hogan!

-Nick Hogan, der Sohn von Hulk Hogan soll das gleiche Wrestling Talent wie sein Vater haben, und soll training bei Brian Knobs nehmen. Sollte das stimmen, dann erwartet uns ein noch besserer Worker wie Hogan in naher Zukunft, unvorstellbar!

-Die Hochter des Hulksters Brooke Hogan, hat nicht nur das aussehen ihres Vaters geerbt, sondern auch die Stimme, das Ego, und seine Brueste.

-Beim Summerslam letztes Jahr war es nicht Shawn Michaels der Hulk Hogan durch das Match zog, sondern es war natuerlich Hulk Hogan der Shawn Michaels durch das Match zog.

-Hulk Hogan`s Filmklassiker Mr Nanny und Santa with Muscles werden von Filmkritikern als die besten Filme die je gedreht wurden bezeichnet. Ein Kritiker meinte sogar, bei der Leistung eines Hulk Hogan, koennte selbst noch Robert De Niro und Al Pacino etwas lernen.

-Die Free TV Serie Thunder in Paradies zaehlt bis heute als die erfolgreichste Serie aller Zeiten (natuerlich aufgrund von Hulk Hogan). Wenn die Show auf TBS lief, sollen alle Amerikaner die Serie gesehen haben.

-Nicht Hogan macht werbung beim Superbowl, sondern der Superbowl macht Werbung bei Hulk Hogan!
-Hulk Hogan wird bald der Friedensnobelpreis bekommen, aufgrund seiner Verdienste im Iraq und Vietnam Krieg, sowie der Kuba Kriese die Hogan damals abwendete.

-2003 gab es bei Smackdown einen maskierten Wrestler der sich Mr America nannte. Bis heute denken viele das es sich dabei um Hulk Hogan handelte, in wirklichkeit war jedoch Mr America niemand anderes als der Ultimo Dragon. Beweiss #1, die Storyline floppte, und es kann keine Storyline mit Hulk Hogan floppen!

-Apropo 2003, Hogan trat bei Ultimate Crush II auf und besiegte Masahiro Chono in einem Epischen Match. Im Tokyo Dome waren damals mehr als 100 000 Zuschauer, darunter der Japanische Kaiser Akihito der Hulk Hogan dankte fuer seine verdienste um Japan. Akihito schlug sogar Hogan fuer seine Nachfolge vor, da Prinzessin Masako bisher keine maennliche Thronnachfolge zeugte. Hogan musste jedoch ablehnen, da er denkt das er nicht gleichzeitig US President und Japanischer Kaiser sein kann.

-Hulk Hogan gehoert in echt die WWE. Vince McMahon ist nur der On Air Boss, was im uebrigen eine Storyline Idee von Hogan war, das er denn damaligen WWE Kommentator zum Heel macht.

-Ray Charles dankte Hulk Hogan, nach seinem Match gegen Andre, weil Ray wieder sehen konnte.

-Hulk Hogan forderte 1990 Mike Tyson heraus, doch bevor Hogan im Ring Tyson ausknocken konnte um neuer Undisputed World Heavyweight Champion im Boxen zuwerden, verlor Tyson gegen Buster Douglas.

-Wie bekannt sein duerfte konvertierten Mike Tyson und Cassius Clay zum Islam. Bei Hogan war es genau anders herum, der Islam konvertierte zu Hulk Hogan!

-Im Herbst diesen Jahres kommt das Video Game “Legends of Wrestling“ auf dem Markt, indem Spiel ist Hulk Hogan der einzige Wrestler denn man sich auswaehlen kann.

-Und noch ein Hulk Hogan Fact. Der Hulk Hogan Facts Thread ist auf dem Peoplesboard der:

[Bild: http://www.ctrl-alt-l33t.com/kingofthreads.jpg]

PS: Ich schlage den Thread mal fuer das Best of Forum vor. Gegenstimmen? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

-Im Herbst diesen Jahres kommt das Video Game “Legends of Wrestling“ auf dem Markt, indem Spiel ist Hulk Hogan der einzige Wrestler denn man sich auswaehlen kann.

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO Tut mir Leid wegen den Smiles, aber so weggeschmissen hab ich mich lange nich mehr

Zitat:Original von Nefercheperur

PS: Ich schlage den Thread mal fuer das Best of Forum vor. Gegenstimmen? ;)

Auf keinen Fall :winke:
Hehe, das mit dem Wrestling Game ist echt die Härte Breites Grinsen
Hogan selbst will denn Hulk Hogan Facts Thread im Best of sehen. Breites Grinsen Und deswegen verschiebe ich zur Huldigung den grossen Meisters den Thread ins Best of.

PS: Snowder wie waere es denn die Page in Hogan4ever.de umzubennenen, und das Peoplesboard kann man ja auch gleich ins Hoganboard umbennen. :winke: ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste