Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newflash: SD! ab März defintiv nicht mehr auf Tele 5! - Premiere
Wie heute von Tele 5 bekannten gegeben wurde, wird die letzte SD! Ausgabe am 23.02.2006 laufen. Damit wird die WWE seit über 2 Jahren nicht mehr im Free TV zu sehen. Andere Seite wie DSF oder Eurosport, haben abgelehnt SD! zu übernehmen. Eurosport aus lizensrechtlichen Gründen, DSF aus "senderpolitischen" Gründen
Premiere hat der WWE ein Angebot vorgelegt, dass für 2 Stunden RAW und SD! gilt. Im Zuge, der Umstrukturierung des Sportspakets, will Premiere neben Handball, Volleyball auch das WWE Programm erweitern.
Laut Premiere liegt es allein an der WWE zu entscheiden, ihr Programmangebot in Deutschland zu erweitern.
ich versteh immer noch nicht, warum es der WWE so weh tut, Das Deutschland-Programm zu verbessern; z.b. Raw in voller länge/Live PPV...??

Vor allem wenn sie dann mehr Geld kriegen??
WWE will Geld und Premiere ist es zuviel was die WWE da verlangen will. Irgendwo hat auch der Spaß seine Grenze. WWE redet immer von "wir wollen Deutschland ausbauen", aber anscheinend sind sie nicht wirklich so stark entgegenkommend. Ich finds schade.
Stellt sich die Frage ob in D-Land weniger gezahlt wird als in anderen europäischen Ländern wo des mti der Übertragung ja gut funzt.

Aber eins ist sicher - wegen Wrestling wird sich kein Unwissender Premiere zulegen. Naja. Auch als Freund der Materie wäre es mir das net wert. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.236 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.536 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 903 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.766 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.737 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste