Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Japan Vertragsupdate/9 Wrestler verlassen die Promotion
Wie immer im Januar haelt New Japan Pro Wrestling ihre Vertragsgespraeche ab. In diesem Jahr jedoch haben gleich 9 Wrestler New Japan Pro Wrestling verlassen, soviele wie nur einmal zu vor in der Geschichte der Promotion. Die 9 waeren Masayuki Naruse (32), Yutaka Yoshie (32), Hiroshi Nagao (26), Osamu Nishimura (34), Tatsutoshi Goto (49), Hiro Saito (44), Akiya Anzawa (26), Katsushi Takemura (33) und Wataru Inoue (32). Ausserdem sollen die beiden Ring Announcer Hideyuki Yamaguchi & Hidekazu Tanaka ebenfalls NJPW verlassen haben. Zwei Wrestler die noch keinen Vertrag unterschrieben haben sind Hiroyoshi Tenzan und Koji Kanemoto, der rest hat seine Vertraege in den letzten Wochen verlaengert.
oha könnt mir vorstellen das auch Tenzan und Kanemoto NJPW richtung NOAH verlassen werden.
Ich hoffe es das die beiden gehen, aber ich glaube es nicht, vorallem bei Kanemoto. Waere denke ich zudem ein harter schlag wenn Tenzan geht. Irgendwie habe ich ja gehofft das Nagata gehen wird, aber der ist geblieben. Das problem ist nicht das die ganzen Wrestler New Japan verlassen, sondern das Booking. Es hat zum teil wirklich weh getan in den letzten Jahren eine New Japan Show sich anzutun. Kein Wunder das New Japan ein Zuschauerproblem hat, daraus weniger Einnahmen resultieren, und dann einige gute Wrestler die Promotion verlassen/verlassen muessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardys verlassen TNA Adios 7 1.427 28.02.2017, 13:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestler genesen/Amazing Red Vertragsupdate/Victorias Gründe WWE zu verlassen Mephisto 1 918 11.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Killings & Konnan haben TNA verlassen Nefercheperur 3 1.082 26.06.2007, 12:42
Letzter Beitrag: SAS
  Newsflash:Impact Rating/Genesis PPV/Team 3-D Vertragsupdate Nefercheperur 3 661 07.08.2006, 11:36
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:Impact Rating/Samoa Joe Vertragsupdate-WWE zeigt Interesse Nefercheperur 2 699 30.12.2005, 14:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste