07.02.2006, 23:34
Tja auf der Seite erklärt sich alles von selbst und wenn er die Simpsons mögt dann helft doch mit.
Klickt Hier
Klickt Hier
|
Rettet die Simpsons
|
|
07.02.2006, 23:34
Tja auf der Seite erklärt sich alles von selbst und wenn er die Simpsons mögt dann helft doch mit.
Klickt Hier
08.02.2006, 09:37
ich hatte schon davon gehört... Die Simpsons sollen im Vorabendprogramm durch eine weitere verblödende Telenovela mit dem Hammertitel "Lotta in Love" ersetzt werden...
Lustig zu sehen, wie sich der ehemalige dt. Top-Sender sein eigenes Grab schaufelt... Wie kann man von Pro7-Seite nur so blöd sein zu glauben, das so ein Dreck bessere Quoten als die Simpsons zieht? Naja... vielleicht hat´s etwas Gutes: Eventuell sehen wir die Simpsons dann bei Kabel1. Das hat sich ja schon mit den Bundy´s für die ausgezahlt gemacht.
08.02.2006, 14:24
Naja bleibt ja immer noch eine Folge übrig pro Abend.
War schon oft der Fall, dass eine Simpsons Folge wegfiel, wenn es pro Abend zwei gab ... im Endeffekt setzten sich immer die Simpsons durch. Irgendwann 2000 liefen sogar garkeine Simpsons, aber sie setzten sich durch So auch diesmal ... bin ich mir ganz sicher Wer will denn so einen verschissenen "Verliebt in Berlin" Abklatsch sehen? ... bis auf Unicorn vielleicht
08.02.2006, 16:00
Macht doch nix,spätestens in 2 Monaten wird das eh wieder abgesetzt,wie bis jetzt fast jede Made by P7-Geschichte.
08.02.2006, 18:53
hab mich zwar auch eingetragen, aber eigentlich hat blinky recht. die simpsons kann man nich ausrotten, die sind wie die kakerlaken
.naja, bei scrubs haben damals die beschwerden auch nich funktioniert... lieber eine stunde galileo raushauen mit sinnlosem kram und sinnlosen rubriken :boxer: |
|
|