Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Informer!
In der aktuellen Ausgabe vom WWE Magazin sind mal wieder interessante Gerüchte vom Informer zu lesen. Hier das wichtigste:

Hulk Hogan, Undertaker, The Rock und Rob Van Dam werden bei der Survivor Series 2002 gegen eine von Batista angeführten Trupp antreten. Auch Brock Lesnar soll in diesem Kampf mit involviert sein.

Eric Bischoff auch Stephanie McMahon reisten nach Afrika um sich mit einem "extremely large revolutionary Francophile" Wrestler zu treffen.

Kurt Angle und Rey Mysterio könnten bald zusammen gegen einen gemeinsamen Feind zusammen tun.

Jeff Hardy könnte einige musikalische Mitglieder in den WWE Roster bringen.

Ein früherer Tag Team Champion könnte wieder zurückkehren. Tajiri und Funaki haben Beziehungen zu diesem Mann.

Paul Heyman bereitet einen MasterPlan vor.
Zitat:Hulk Hogan, Undertaker, The Rock und Rob Van Dam werden bei der Survivor Series 2002 gegen eine von Batista angeführten Trupp antreten. Auch Brock Lesnar soll in diesem Kampf mit involviert sein.

Rock soll nach aktuellen Dingen erst wieder im Jahr 2003 in den Ring steigen.

Zitat:Eric Bischoff auch Stephanie McMahon reisten nach Afrika um sich mit einem "extremely large revolutionary Francophile" Wrestler zu treffen.
Meinetwegen

Zitat:Kurt Angle und Rey Mysterio könnten bald zusammen gegen einen gemeinsamen Feind zusammen tun.

Wer turnt?

Zitat:Jeff Hardy könnte einige musikalische Mitglieder in den WWE Roster bringen.

Klingt nach einem neuen Stable - Wird Matt auch dabei sein?

Zitat:Ein früherer Tag Team Champion könnte wieder zurückkehren. Tajiri und Funaki haben Beziehungen zu diesem Mann.

Ich hoffe, dass es der Road Dogg ist - Wär echt geil Daumen hoch

Zitat:Paul Heyman bereitet einen MasterPlan vor
und weiter?
das raw-mag is mit der bild zeitung gleichzusetzen
@Snowder: Hat den der Road Dog Beziehungen zu Funaki und Taijiri?
Ja der Informer ist so glaubwuerdig wie George Bush .Also fast garnicht ;) .
Obwohl Angle turnt glaube ich wirklich,denn er bekommt schon einige pops.
Wie jedes mal, muss ich auch diesmal wieder sagen, das die News vom Informer nicht ganz so ernst zunehmen sind, oft ist was dran, aber manchmal ist es auch frei erfunden.

@PsYcHo die rede ist vom WWE Magazin, das RAW Mag is ne andere Geschichte ;)

Ich denke das bei der Jeff sache bestimmt Three Count gemeint ist

Und wer der extremely large revolutionary Francophile Wrestler ist würde mich auch brennend interessiern.
Zitat:Original von TaxXx
Ein früherer Tag Team Champion könnte wieder zurückkehren. Tajiri und Funaki haben Beziehungen zu diesem Mann.
Vielleicht TAKA Michinoku oder so ähnlich.
Zitat:Original von TaxXx
Und wer der extremely large revolutionary Francophile Wrestler ist würde mich auch brennend interessiern.
The one and only.The Ugandian Giant Kamala!!!!!!!!!!!! (8) Breites Grinsen .Jetzt mal im ernst = ?( ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 473 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 913 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS
  Helldorado/Informer/Steiner Debuet Nefercheperur 0 396 28.10.2002, 20:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues vom Informer! KingKoolTaxXx 8 1.358 04.10.2002, 22:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues vom Informer! KingKoolTaxXx 5 1.000 08.08.2002, 19:13
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste