Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Lesnar Statement und vieles Mehr
haas carlito und rvd finde ich eigentlich auch net schlecht aber habt ihr mal drüber nachgedacht das rvd und ccc eigentlich ne fehde gestartet hatten? damals bei carlitos cabana oder so is rvd mit seim kreuzbandriss gekommen und ccc hat auf ihn eingeprügelt
Ja und RVD hat Carlito auch bei seinem Comeback im Royal Rumble sofort attackiert, nachdem CCC es ja auch noch am RAW vor´m RR nochmals angesprochen hatte... doch so gut wie diese Fehde hätte werden können, wurde sie auch gleich wieder verworfen, um in dieser völlig beknackten Split-Teams-Sache zu enden... ja und nun teamt RVD mit der Person, die ihn verletzte, ist doch klar! ;)
Das ist halt WWE-Logik, wäre nicht das erste mal. ;)

Ich sehe in Carlito auch großes Potential, auch als Face, doch er muss seinen Heel-Charakter beibehalten, denn das wollen die Fans sehen.

Ein verweichter Face-Charakter würde das ganze zerstören.
Zitat:Original von Sidewalker
Naja, wenn man Rey auch nicht gut einsetzt, ist es ja auch kein Wunder. Kein Mensch will mehr Mark Henry im Titelrennen sehen. Vor allem nicht, nachdem er bei Wrestlemania das Casket Match verloren hat? Wann läuft denn jetzt eigentlich sein Vertrag aus? Ich hoffe doch mal, dass der nicht verlängert wurde.

So viel ich weiß im Sommer 2006... und Vince will Mark wohl auch nicht weiter bei WWE behalten. Man kann es nur hoffen!
Wenn Henry bleibt steigt doch eh nur die Gefahr das er weitere Wrestler verletzt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle geht weiter + erstes offizielles Statement Double F 2 572 10.01.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weiterhin Drogenmissbrauch im Locker Room/Statement zu "The Wrestler" Double F 3 706 02.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Raven
  HBK Update, Royal Rumble 2009 Daten bekannt und vieles mehr... Adrian Adonis 0 502 25.07.2008, 13:50
  Big Show Update/Match für nächste ECW Ausgabe bekannt und vieles mehr Double F 0 642 04.06.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 422 04.06.2008, 12:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste