Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06
Zitat:Original von Flow
habt ihr schon gehört: das jbl vs. rey match war ein "wenn ich dir heute nicht den titel abnehme, verlasse ich SD! für immer" match. Nun ist JBLs SD! Karriere zu Ende.
Wenn das wirklich so ist, dann sieht's wohl so aus, dass die Wrestler einfach durch solche Gimmick Match Klauseln oder Suspendierungen bei der einen Show zur anderen gedrafted werden.
Mhh auch mal ganz interresant JBL bei Raw zu sehen.
Vllt wird um ihn der Gegenpart zur DX aufgebaut.
Vlt. verfettet er dort nur noch weiter und formt mit Viscera die New Natural Disasters Breites Grinsen
DEr Grund für JBLs verlorenen Matches ist, dass John Bradshae Layfield seinen RÜCKTRITT erklärt hat. Grund dafür sei angeblich seine starken Rückenprobleme und der wahrschenliche Trade zu RAW, womit JBL sein Leader Status bei SD! hätte aufgeben müssen.... Ein Comeback ei aber auf alle Fälle möglich!
Oh wen das stimmt wäre echt schade.
Er war irgendwie cool und seine In-Ring skills hat er auch in letzter Zeit verbessert und lieferte einige garnicht mal so schlechte Matches ab.

Schade aber vllt ändert sich da ja noch was dran.
Lashley auf einen Schlag Champ und JBL ist weg!

Das nenn ich mal Big News!

Freu mich für Lashley und find das mit JBL sehr schade! Er hätte das "Aufhören" bei nem PPV verdient! Das er z.B. garantiert zu gewinnen und wenn nicht, dann geht er! Das wär doch würdiger gewesen!

Alles andere interessiert mich irgendwie nicht!
Wenn das mit JBL wirklich stimmt verliert die WWE einen top heel imho sad
Zitat:Original von Double F
Freu mich für Lashley und find das mit JBL sehr schade! Er hätte das "Aufhören" bei nem PPV verdient! Das er z.B. garantiert zu gewinnen und wenn nicht, dann geht er! Das wär doch würdiger gewesen!

Das liegt ja an John selber. Er hätte sicherlich auch noch etwas weiter worken können, nur so konnte er halt noch seinen US Title weiterreichen und denke Lashley bringt der US Title mehr als der KotR Erfolg. Wenn er jetzt nen guten US Champ verkörpert, kann er gut 1-2 Jahren um den den großen Titel mitfighten!
Klar lag es an JBL selber, aber rein vom verdient haben! Er hat die Promotion durch ein großes Loch geführt und Cena over gebracht! Somit finde ich das ganze eben schade, aber es war seine Entscheidung, ganz klar! Aber ich denke er kommt bald zurück und bekommt nochmal nen Run als WH-Champ!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.041 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.068 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.516 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.989 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06 Nefercheperur 12 1.898 06.05.2006, 12:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste