13.06.2006, 10:32
Für Eröffnungsspiel hättest ja eh Probleme bekommen können, weil alle Karten bei e-bay gesperrt wurden!!!! :=:
|
Der `Ich war dabei´ WM-Thread
|
|
13.06.2006, 10:32
Für Eröffnungsspiel hättest ja eh Probleme bekommen können, weil alle Karten bei e-bay gesperrt wurden!!!! :=:
14.06.2006, 12:53
Zitat:Original von Snakebite20000Torverhältnis! @Double F: Schöner Erlebnisbericht, da kann man echt neidisch werden.
14.06.2006, 16:40
Zitat:Original von Chokeslam Will ich auch hoffen ;)
15.06.2006, 00:20
Sehr schöner Bericht @ Double F. !
![]() Die vollen U-Bahnen hab ich auch mitbekommen ;) , allerdings gings bei mir auf's Fanfest am Olympiasee, natürlich proppevoll (35.000) und Riesenstimmung. Auch gestern war ich dort beim Brasilienspiel (genau so voll) und danach auf der Leopoldstraße. Hammer was die Brasilianer für Stimmung machen können - völlig egal was die Mannschaft abliefert. Außerdem natürlich die Brasilianerinnen immer schön anzuschauen. :rolli: Freu mich schon auf Sonntag, wenn Brasil nach in der Arena spielt... Auch viele Mexikaner sieht man in München, die stimmungsmäßig den Brasilianern nur in wenig zurück stehen. Heute war München dann - so schien es - in komplett tunesischer Hand - zumindest tagsüber.
17.06.2006, 18:42
[Bild: http://www.coca-cola-fussball.de/img/soccer_logo.gif]
Freitag, 21 Uhr! Togo vs. Frankreich! Good ol' Seth is in da House! MAKE IT REAL! gewonnen gewonnen
18.06.2006, 13:12
Ich war am Donnerstag in Nürnberg auf dem Fanfest bei England gegen Trinidad. War ganz ordentlich, die Engländer haben ne Hammerstimmung gemacht und auch einiges getrunken. Auch aus Trinidad waren einige anwesend und uns is sogar ne Karte für 500 € angeboten worden. War an sich ne coole Party.
Allerdings wars fast schon zu heiß und in der Halbzeit gabs schon keine alkoholfreien Getränke mehr. 8)
18.06.2006, 20:13
OOOhhhhh! Als ob dir das was ausgemacht hat.....
;)
25.06.2006, 21:28
Mal wieder ein kleines Update von meinen WM-Erlebnissen zu München.
War inzwischen glaub ich sechs Mal aufm Fanfest, und werd wohl zum Viertelfinale auch wieder hinschauen. Stimmung ist immer hervorragend, vor allem bei den Deutschland- und Brasilienspielen und von Tag zu Tag scheint dort mehr los zu sein (inzwischen wurde auch von einer auf vier Leinwände, incl. Olympiastadion aufgerüstet). Bei England vs. Schweden hab ich einem Engländer beim drüber steigen seinen Drink ausgeschüttet, das war auch ganz lustig....also nicht für ihn, er hat ziemlich losgepöbelt, aber ich hatte schon meinen Spaß, als dann Security anrückte. Kam gar nicht dazu, ihm... Oh, 1:0 Portugal. ...danach noch seinen Drink zu spendieren. Is ja immerhin doch zu Gast bei Freunden. ;) Ach ja... "In Gelsenkirchen beim Public View, schaut sicher auch Kevin Kuranyi zu." (H. Schmidt) Den musst ich noch loswerden. ;)
26.06.2006, 16:50
Ich war am Wochenende in Saarbrücken und hab da erstmals die WM Stimmung gestestet und ich muss sagen
War mit meiner Freundin und deren Schwester an der Congresshalle. Da war richtig viel los und auch richtig Party. Alle schön die Hymne mitgesungen, gejubelt beim 1:0,2:0 und beim gefühlten 3:0 von Schweini und natürlich bei der Gelb/roten Karte für Lucic *gg*Nur leider stand die Sonne ungünstig und auch die Leinwand war nicht die Beste. Also gings inna HZ schnell heim um da weiter zu guggen. Nachm Schlusspfiff schnell die Kriegsbemalung aufgefrischt und dann ab ins Auto. Erst ma den Freund meiner Freundin ihrer Schwester holen und dann durch die Stadt. Ich hab für 8KM über 1h gebraucht, so viel war los. Gehupe, gesinge ohne Ende...GEIL Leider hatten die Grün-Weißen ziemlich viel abgesperrt. Gingen dann noch in die City um Mexico vs Argentinien zu guggen, joa....war auf jeden Fall sehr geil. Freitag bin ich wieder da. Machens diesma aba anners. Gehn in ne Kneipe guggen, trinken bissel was und laufen dann durch die Stadt und neben den Autos her....wird sicha wieder lustig
28.06.2006, 14:38
Ich war letzten Donerstag in Nürnberg bei USA - Ghana. Schon als wir ankamen, war ne tolle Stimmung. Die vielen Amis haben wirklich einiges dazu beigetragen, ihre Klischeeansichten zu untermauern. ;) Keine 5 Minuten konnten die ohne "USA, USA" Rufe bleiben, aber war besser als wären sie ruhig geblieben. Cool auch die Ghanaer, bei denen einige mit Buschtrommeln ankamen. Im Stadion waren die Amis auch wieder am lautesten, auch wenn die meisten Deutschen wohl Ghana unterstützt haben. Fußballerisch war die 1.Halbzeit auch ziemlich gut, in der 2ten gabs dann nicht mehr ganz so viel zu sehen, dafür aber am Abend in Nürnberg selber. :winke:
|
|
|