Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer World Champion

Und deshalb kommen dann Leute wie Khali, Henry... in diese Auswahl??

Henry müssen wir glaub ich wirklich bald ertragen, denn nach seiner erneuten Vertragsverlängerung wird sowas bestimmt dabei gewesen sein als Klausel!

Ansonsten sind alle außer Batze Mist die da stehn!
Der Taker wird irgendwann vielleicht noch einen Abschiedsrun bekommen, aber das wars dann auch schon!

Kurze Frage noch: Bist du ein Mark????
[/QUOTE]

Nein ich bin kein Mark aber wen häte ich den sonst nehmen sollen
@ ninya
Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer: :boxer:
Du wünscht dir Khali als Champion? Da sieht man das du 0 Ahnung hast. Ein "Monster match" will er haben mit Batze gegen Khali.

Willst du wircklich einen Champion haben der nichts kann außer Punches?

Wieso rege ich mich eigentlich noch auf......
Batista hat wenigstens Ausstrahlung. Khali hat nichts, außer...Daivari an seiner Seite Breites Grinsen
Zitat:Original von Heavyweightchampion
Nein ich bin kein Mark aber wen häte ich den sonst nehmen sollen

Vielleicht einfach nur 3-4 Leute und nicht das halbe sd-Stable!!!
@ Double F: Schön, dass du den Namen CM Punk erwähnt hast.
Das zeigt mir immer wieder, wie der sich in der WWE leider seine Karriere versaut.
Der könnt es nach ganz oben schaffen, aber das klappt nicht weil das Stück Stephanie McMahon ihn nicht mag.
Zum kotzen, wenn persönliche Differenzen immer mit ausgefochten werden.
Punk war ja ursprünglich für RAW (vor 1-2 Monaten) auch angekündigt... wurde aber dann OVW-Champion anstelle von Gunner Scott, welcher ja dann zu SD! aufsteigen durfte. CM Punk wird den Titel wohl allerdings demnächst wieder verlieren, da sein "Wechsel" zur ECW schon fast beschlossene Sache ist.
Da kann man ihm nur wünschen, dass es aufwärts geht. Finde den Jungen einfach klasse!!

Leider ist das ganze ja kein Wunschkonzert!!

@DiViNo: Leider wirst du Recht behalten glaub ich. Das mit Steph ist ein RIESEN Problem für Punk!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.736 19.01.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 554 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 499 04.12.2017, 22:08
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 471 24.08.2016, 09:29
  WWWF/WWF vs NWA: Welche Philosophie den World Champion zu booken mochtet ihr mehr? Nefercheperur 2 810 14.02.2015, 14:52
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste