27.05.2007, 09:59
Zitat:Original von Seth
ne überaltete Mannschaft mit einem Weltklassemann scheint wohl zu reichen den wichtigsten Vereinspokal der Welt zu gewinnen.
Mit einem Weltklassemann?? MIT DEM WELTKLASSEMANN!!
Außerdem Jungs seit doch mal ehrlich, so schlecht ist die MANNSCHAFT vom AC Mailand doch nun nicht. Okay alles drum herum, mit dem Bestechen etc... da gebe ich euch Reht. Berlusconi ist ein....
aber die Mannschaft an sich ist doch echt gut:
Tor: Dida... okay er hat so seine aussetzer, aber wenn er nen guten Tag hat, ist er gerade auf der Linie Weltklasse.
Abwehr: Nesta, Maldini... Nesta ist für mich einer, wenn nicht der beste Innenverteidiger der Welt. Maldini kommt mit seiner Erfahrung hinzu. Und die Außenverteidiger haben auch ordentlich druck gemacht.
Mitelfeld: Da brauchen wir gar nicht weiterreden. Kaká ist Überspieler der Saison. Dazu kommt ein Renner wie Gatusso, der agressiv spielt, aber auch ein imenses Laufvermögen hat. Dazu noch ein genailer Prilo und ein Klasse man wie Seedorf. Das it schon Weltklasse!
Sturm: Okay hier ist meiner MEinung nach eiegntlich die Schwäche. Inzaghi, die Schwalbe Europas, aber der Junge hat Instinkt oder Glück?? Was auch immer von beidem er knippst. Gilardino ist auch noch da, trifft zwar nicht so gut, aber auch ein Brecher. Und dann zut neuen Saison hat man auch noch Ronaldo, der in Mailand seinen zweiten Frühling hat, das Team ist schon nicht schlecht!!