Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock gibt Rücktrittsdatum bekannt!!
"The Worlds Dangerous Man" Ken Shamrock wird nach dem dritten Fight gegen Tito Ortiz im October seine Fight-Karriere beenden.

Ken Shamrock war 1993 einer der ersten Stars von UFC und ist immer noch eine große Persönlichkeit im MMA.
Kenne shamrock erst seit seinem Wrestlingauftritten bei der WWE. Naja schde eigentlich, weil wenn ich an MMA denke, fällt mir als erstes gleich der Name shamrock ein, naja das liegt auch wieder an seinen Wrestlingauftritten LOL
Er hätte lieber sofort so aufhören ollen, weil dieses mal wird ihn ortiz wieder zerstören!
beste genialste schönste nachricht seit langem !!!

endlich !! endlich ist er weg !!

mich zreissts wenn ich den noch länger sehe zuhöre anschaue,..

greez !
harhar, wartet ab, der wird genau wie der hulksta mit 83 sein comeback geben und nochmal heavywheight champ werden ;D
ich denke auch im 3 Kampf wird er gegen Ortiz verlieren !

hoffentlich macht er ein "richtigen" rücktritt Breites Grinsen
Ken möchte sich noch ein bisschen was für die Rente dazu verdienen. Hoffen wir einfach mal, dass er nach dem Kampf noch etwas vom Geld übrig hat und nicht alles für den Krankenhausaufenthalt draufgeht.

... wenn er sich von Tito ins Koma prügeln lässt kann es ganz schön teuer werden... Und dieses Mal, kann er sich sicher sein, das kein Referee sich um seine Gesundheit scheren wird. Boxen
Wie ernst man das nehmen kann, sollte jeder fuer sich wissen, es ist ja nicht sein erster ruecktritt. Aber Shamrock wird dann mit 6 Niederlagen aus seinen letzten 7 Fights abtretten (!), und fuer das wird man Shamrock auch in Erinnerung behalten! Ausser er hat mal wieder Geldprobleme und kommt zurueck fuer einen guten Payday.....

Ken Shamrock wird dafuer eingehen, das er die letzten 10 Jahre in Highlight Videos anderer Fighter reihenweisse unter ging. Er war sicherlich ein Star und ein Household Name in den 90er Jahren, aber diese Reputation hat er sich mehr bei WWE gehollt (Stichwort: “The Worlds Most Dangerous Man/Can“), und durch sein Trash Talking, als im MMA durch Leistung in Fights. Ken Shamrock gewann NIE ein UFC Tournament, er hat einen MMA Record von 26-11-2, und nehmen wir die Pancrase Fights mal weg (die ohnehin sehr umstritten sind in den 90er Jahren) dann hat Ken Shamrock einen Record von 9-8-2 bei der UFC und Pride FC! LOL

Gibt Ken Shamrock den Credit den er verdient, Ken Shamrock war ein grosser Name, ein Star, ein Pioneer und er war/ist immer ein guter Entertainer, aber er war nie ein grosser oder guter Fighter! Mit dem derzeitigen MMA Boom in Nord Amerika hat er genauso wenig etwas zutun, wie mit der Entwicklung des MMA in den letzten 10 Jahren. Der Credit gebuehrt vorallem eine Firma....ZUFFA, und dann der Nevada State Athletic Commission, Dana White, Randy Couture, Matt Hughes, und Pat Miletich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hamill gibt Karriereende bekannt Geeps 3 802 10.08.2011, 09:43
Letzter Beitrag: TheRaven666
  DREAM gibt Veranstaltungskalender für 2009 bekannt Can Shamrock 8 1.329 06.02.2009, 21:23
Letzter Beitrag: steaky
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 732 18.01.2007, 02:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop gibt Ruecktritt bekannt!!! Nefercheperur 3 861 02.01.2006, 22:11
Letzter Beitrag: DAZsound
  UFC 53 Infos/UFC Film & Frank Mir gibt Comeback bekannt Nefercheperur 6 1.549 16.02.2005, 23:22
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste