Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP Steve Irwin
Steve Irwin besser bekannt als Crocodile Hunter ist tot.
Er starb bei Dreharbeiten zu einer Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens. Nach Angaben des Arztes war er sofort tot.

Er hinterlässt seine Frau und 2 Kinder

R.I.P.
Steve Irwin
TV-Tierforscher Steve Irwin, bekannt aus der RTL2-Sendung "Crocodile Hunter", ist tot. Der beliebte australische Wissenschaftler starb im Alter von 44 Jahren durch die Attacke eines Stachelrochens während Dreharbeiten im Great Barrier Reef. Ein Augenzeuge beobachtete, wie der Tierfanatiker vor der australischen Küste von dem Rochen angegriffen wurde und dieser ihm seinen mit Giftstacheln besetzten Peitschenschwanz gegen die Brust schlug. Polizeiangaben zufolge konnten die schnell anrückenden Rettungsmannschaften nur noch Irwins Tod feststellen. Irwin, der mit der Sendung "Crocodile Hunter" international bekannt wurde, hinterlässt seine Frau Terri (42) sowie die beiden Kinder Bindi Sue (8) und Robert (2).

©t-online.de
Ich will nicht schreiben "richtig so", aber andererseits...selbst schuld.
Schade... Aber 2 Threads wert? Gruebeln
Ich will ja nichts sagen, aber muss man für eine Person 2 Threads aufmachen. Nef hat heut morgen auch schon einen aufgemacht.

Trotz allem bedauerlicher Tot eines bekannten Mannes, da ich seine Show eigentlich recht intressant fand.
Nur irgendwie schon tragisch das nicht ein Krokodil sondern ein viel kleinerer Rochen seinen Tot bedeutete.
LOL, hättest du es weniger schlimm gefunden wenn ein Krokodil sein Mörder gewesen wäre?
Nächstes Mal bitte nachschauen ob es das Thema schon gibt. Danke.
Adrain Adonis, ich finds irgendwie makaber, das er durch ein recht kleines eigentlich kaum lebensgefährliches Tier getötet wird, obwohl er schon durch Alligatoren versuchte Gewässer geschwommen is.
Schlimm ist es so und so.
Ah so, jetzt verstehe ich, du hättest ihm sozusagen einen ehrenhafteren "Abgang" gewünscht...?

Es kam jetzt gerade in den Schweizer Nachrichten, und sie berichteten auch über den Skandal mit dem ein jährigen Baby auf seinem Arm, während er ein Krokodil fütterte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Irwin gestorben Nefercheperur 20 3.835 10.09.2006, 19:12
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste