Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der No Mercy Main Event wurde nun geaendert in ein Four Way Match zwischen Booker T, Bobby Lashley, Batista und Fit Finlay. Urspruenglich sollte BookerT auf Bobby Lashley treffen und Batista auf Fit Finlay.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
interessante Entscheidung. das macht das match spannender, da ja klar war das lashley nicht champ wird. er ist noch nicht ganz so weit einen mainevent zu headlinen. vielleicht gewinnt ja doch wieder batze.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmm is jetzt schwieriger einen sieger zu ermitteln aber ich denk das Booker den Titel noch halten kann
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich sag nur Survivor Series Poster und da ist King Booker noch Champ, ergo wird er wohl trotzdem gewinnen, aber ohne das Poster hätte ich gesagt, dass Batze gewinnt!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
warum is das taker vs kennedy match eigetnlich nicht um den us-championship???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich einfach mal kurz die Gerüchteküche brodeln lassen. Ich les' gerade erst das es ja einen "MVP" geben wird.
Kürzlich hab ich allerdings auch ein Interview mit Chris Jericho gelesen der davon sprach, mal wieder in einen Wrestlingring zu steigen.
Einfach nur mal den Gedanken weiterspinnen, aber stellt euch mal vor Jericho taucht bei No Mercy auf! Auch wenn ich nicht dran glaube, aber der Burner wär's schon...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Einen MVP"
Dir ist schon bewusst das MVP ein Wrestler ist. Antonio Banks a.k.a. Montel Vontavious Porter oder MVP. Ich weiß ja jetzt nicht ob du das selbe meintest es könnte höchtens sein das ToBeAnnounced = Chris Jericho ist, aber das ist sowas von unwahrscheinlich.