Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Card Thread
No Mercy Presse konferenz:

ein tip am rande:

schaut euch mal die presse konferenz zu NM an

zwei Highlight:

-Mr. Kennedy´s Statement mit einer kleinen (oder soll ich großen überraschung sagen)

-Batista (he has 3.wors for you Smile )

anzuschauen auf:

http://www.wwe.com
Der No Mercy Main Event wurde nun geaendert in ein Four Way Match zwischen Booker T, Bobby Lashley, Batista und Fit Finlay. Urspruenglich sollte BookerT auf Bobby Lashley treffen und Batista auf Fit Finlay.
interessante Entscheidung. das macht das match spannender, da ja klar war das lashley nicht champ wird. er ist noch nicht ganz so weit einen mainevent zu headlinen. vielleicht gewinnt ja doch wieder batze.
hmm is jetzt schwieriger einen sieger zu ermitteln aber ich denk das Booker den Titel noch halten kann
mmmh, das macht das tippen ja richtig schwer, gewinnt Batista jetzt doch den Title und wird dann King Booker, respektive sein Court recht kurzfristig "plattgemacht" um eine Batista vs. Kane Fehde zu starten?? Gruebeln

Nennt mich Mark, denn ich habe gedacht... :klatscher:
Ich sag nur Survivor Series Poster und da ist King Booker noch Champ, ergo wird er wohl trotzdem gewinnen, aber ohne das Poster hätte ich gesagt, dass Batze gewinnt!!!
warum is das taker vs kennedy match eigetnlich nicht um den us-championship???
Da muss ich einfach mal kurz die Gerüchteküche brodeln lassen. Ich les' gerade erst das es ja einen "MVP" geben wird.

Kürzlich hab ich allerdings auch ein Interview mit Chris Jericho gelesen der davon sprach, mal wieder in einen Wrestlingring zu steigen.

Einfach nur mal den Gedanken weiterspinnen, aber stellt euch mal vor Jericho taucht bei No Mercy auf! Auch wenn ich nicht dran glaube, aber der Burner wär's schon...
"Einen MVP"
Dir ist schon bewusst das MVP ein Wrestler ist. Antonio Banks a.k.a. Montel Vontavious Porter oder MVP. Ich weiß ja jetzt nicht ob du das selbe meintest es könnte höchtens sein das ToBeAnnounced = Chris Jericho ist, aber das ist sowas von unwahrscheinlich.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
"Einen MVP"
Dir ist schon bewusst das MVP ein Wrestler ist. Antonio Banks a.k.a. Montel Vontavious Porter oder MVP.

shit ich dachte die ganze zeit an den einen MVP im jahre 93 bei der WWF dieser typ der einen baseball spieler darstellte Most Valuable Player (passt auch zu den trash gimmicks) drunter steckte der brooklyn brawler, aber des geht um den andern MVP LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.430 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 6.091 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.885 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.080 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 23.910 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F