Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette WFA King of the Streets II - USA vs Brazil Card
Die World Fighting Alliance gab die komplette Card zu der zweiten WFA Show seit dem Relaunch bekannt. Bei dem Event gibt es unter anderem eine Team Series zwischen 5 Amerikanischen und 5 Brasilianischen Fightern. Unter anderem trifft Heath Herring hier auf Pedro Rizzo und Carlos Condit hat es mit Jose Pele Landi zutun. Ausserdem bekommt Quinton Jackson seinen Refight mit Marvin Eastman auf den er seit ueber 6 Jahren wartet.

WFA King of the Streets II - USA vs Brazil Card
9 December 2006
Las Vegas, Nevada
Aladdin Hotel

-Quinton Jackson vs Marvin Eastman

-Jeremy Williams vs John George

-Kit Cope vs Shad Smith

-Antonio McKee vs Zach Light

USA vs. Brazil:
-Heath Herring vs Pedro “The Rock” Rizzo
-Urijah Faber vs Fabio Mello
-Rob McCullough vs Fabiano Iha
-Alex Stiebling vs Lyoto Machida
-Carlos Condit vs Jose “Pele“ Landy-Johns
Die Card sieht doch ganz gut aus. Smile
Mh, ... irgendwie hat mir die Card bei "King of the Streets I" mehr zugesagt. Das Fehlen von Lindland, Rutten etc. lässt die Card doch in einem anderen Licht erscheinen...
Eigentlich hätte ich bei dem "USA vs. Brazil" Titel Babalu erwartet. Normalerweise dürfte er doch in der UFC keinen Vertrag mehr haben.

Aber Herring vs. Rizzo könnte interessant werden, ebenso zu sehen wie sich Machida dieses Mal verkauft.
Die King of the Streets WFA Show fand ich hervorragend besetzt. Es gab einen super Main Event in Lindland vs Rampage, Bas Rutten gab sein Comeback, und obendrein sah man noch Top Fighter wie Jason Miller, Ivan Salaverry, und Martin Kampmann.

Sogut die“Comeback“ WFA Show auch war, so wenig erfolg hatte sie. Wenn die Leute nicht fuer Lindland vs Rampage Geld ausgeben, dann werden sie es erst recht nicht bei Rampage vs Eastman und Rizzo vs Herring tun. Da die erste Show leider floppte, wird auch diese Show sehr wahrscheinlich floppen, und es gibt schon das Geruecht das es die letzte WFA Show wird.

Anmerken moechte ich auch noch das die WFA so dumm ist und Shad Smith bookt. Smith ist genauso wie Kimbo Slice oder Sean Gannon aus Internet/Video Fights bekannt geworden, wo er in irgendwelchen Hallen untrainierte Typen niederschlug. Eine genauso dumme Aktion wie letztes Jahr die UFC mit Gannon machte.
Ja der Main-Event ist nicht so gut wie bei der ersten Show, ich denke Rampage dürfte nicht all zu grosse Probleme mit Eastman haben.

Die restliche Fightcard gefällt mir nicht so, auch Herring vs Rizzo find ich nicht so interessant, vor vielleicht 4-5 Jahren wäre der Fight angebrachter gewesen.
Der WFA PPV Show am 9 December wurde gecancelt, und irgendwann soll sie nun 2007 stattfinden. Ohnehin gab es zuvor schon Geruechte das es die letzte WFA Show werden wuerde.

Wirklich traurig was aus dem ganzen WFA Projekt geworden ist, haette vorher gedacht das sie wenigstens drei Shows durchstehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leandro Souza verstirbt vor Weigh-In zu Shooto Brazil Event TheRaven666 9 1.687 05.10.2014, 18:49
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC The Ultimate Fighter Brazil 3 Finale Card Nefercheperur 5 1.232 03.06.2014, 19:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erster UFC Twitter Bonus (Brazil Rules) Nefercheperur 3 783 06.11.2011, 20:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC kehrt 2012 nach Brazil zurueck! Nefercheperur 4 1.250 30.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  EliteXC: Return Of the King Card Thread Can Shamrock 4 924 14.06.2008, 13:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste