15.11.2006, 23:32
jo, meine jährliche Frage: Wer hat ihn? 
Meine jährliche Antwort: ICH natürlich
Find ihn recht gelungen diesmal. Gibt viele neue Möglichkeiten, wie z.B. die Jugenden von D-A coachen, die Möglichkeit der Kooperationsverträge und noch so paar Dinger.
Außerdem isses Privatleben back.
Hab natürlich wie auch im letzten Jahr den 1.FC Wilsecker gegründet. Spiele jz inna 4.Saison und bin vonna Kreisliga bis in die Landesliga aufgestiegen.
War scho Natio Trainer von Zypern und Weißrussland, aber naja
Nur fehlt teilweise der Realismusfaktor. Zum Beispiel: Bin Trainer inna Landesliga und bekomm n Angebot von Nürnberg oda Leeds United
Oda ich krieg persönliche Sponsorenverträge die mir teilweise über 200.000 € einbringen.....naja inna Bezirks bzw. Landesliga
Und natürlich die Gehaltsforderungen. Mein teuerster Spieler kassiert glaub ich 27.000 €!
Oda was auch rult. Mein Elferschütze schoss 21 Tore inna Saison. Und dabei 15 durch Elfmeter
krieg teilweise bis zu 4 Elfer im Spiel...also nich immer, aber kam scho das ein oder andre mal vor.
Hört sich im Großen und Ganzen für den "Laien" nich so prickelnd an, aber das Spiel macht auch durch die kleinen realitätsverlustfehler riesig Spaß und ich hock teilweise bis um halb 3 Uhr morgens am PC....und das obwohl ich am nächsten Tag inne Schule muss ;)

Meine jährliche Antwort: ICH natürlich
Find ihn recht gelungen diesmal. Gibt viele neue Möglichkeiten, wie z.B. die Jugenden von D-A coachen, die Möglichkeit der Kooperationsverträge und noch so paar Dinger.
Außerdem isses Privatleben back.
Hab natürlich wie auch im letzten Jahr den 1.FC Wilsecker gegründet. Spiele jz inna 4.Saison und bin vonna Kreisliga bis in die Landesliga aufgestiegen.
War scho Natio Trainer von Zypern und Weißrussland, aber naja
Nur fehlt teilweise der Realismusfaktor. Zum Beispiel: Bin Trainer inna Landesliga und bekomm n Angebot von Nürnberg oda Leeds United
Oda ich krieg persönliche Sponsorenverträge die mir teilweise über 200.000 € einbringen.....naja inna Bezirks bzw. Landesliga
Und natürlich die Gehaltsforderungen. Mein teuerster Spieler kassiert glaub ich 27.000 €!Oda was auch rult. Mein Elferschütze schoss 21 Tore inna Saison. Und dabei 15 durch Elfmeter
krieg teilweise bis zu 4 Elfer im Spiel...also nich immer, aber kam scho das ein oder andre mal vor.Hört sich im Großen und Ganzen für den "Laien" nich so prickelnd an, aber das Spiel macht auch durch die kleinen realitätsverlustfehler riesig Spaß und ich hock teilweise bis um halb 3 Uhr morgens am PC....und das obwohl ich am nächsten Tag inne Schule muss ;)