Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Manager 2007
jo, meine jährliche Frage: Wer hat ihn? Breites Grinsen

Meine jährliche Antwort: ICH natürlich Daumen hoch

Find ihn recht gelungen diesmal. Gibt viele neue Möglichkeiten, wie z.B. die Jugenden von D-A coachen, die Möglichkeit der Kooperationsverträge und noch so paar Dinger.
Außerdem isses Privatleben back.

Hab natürlich wie auch im letzten Jahr den 1.FC Wilsecker gegründet. Spiele jz inna 4.Saison und bin vonna Kreisliga bis in die Landesliga aufgestiegen.
War scho Natio Trainer von Zypern und Weißrussland, aber naja Breites Grinsen

Nur fehlt teilweise der Realismusfaktor. Zum Beispiel: Bin Trainer inna Landesliga und bekomm n Angebot von Nürnberg oda Leeds United Doof Oda ich krieg persönliche Sponsorenverträge die mir teilweise über 200.000 € einbringen.....naja inna Bezirks bzw. Landesliga Doof Und natürlich die Gehaltsforderungen. Mein teuerster Spieler kassiert glaub ich 27.000 €!

Oda was auch rult. Mein Elferschütze schoss 21 Tore inna Saison. Und dabei 15 durch Elfmeter Breites Grinsen krieg teilweise bis zu 4 Elfer im Spiel...also nich immer, aber kam scho das ein oder andre mal vor.

Hört sich im Großen und Ganzen für den "Laien" nich so prickelnd an, aber das Spiel macht auch durch die kleinen realitätsverlustfehler riesig Spaß und ich hock teilweise bis um halb 3 Uhr morgens am PC....und das obwohl ich am nächsten Tag inne Schule muss ;)
Das ist aber nicht gesund und wirkt sich negativ auf das Lernverhalten aus das du solange Wachbleibst! :P
hi,ich hab ihn auch,konnte ihn aber bisher leider noch nicht zocken.aber werde aufjedenfall mit bayern anfangen Smile
Zitat:Original von Snakebite20000
krieg teilweise bis zu 4 Elfer im Spiel...

Bei mir zum Glück noch nicht. ;)

Finde es den gelungensten Manager seit 2004, zocke gerade die Saison mit der Eintracht und die Motivation dürfte noch länger andauern.

Etwas unrealistisch (aber diesen "Fehler" hatten bisher alle) finde ich jedoch immer noch, dass vor der ersten Saison die CPU Mannschaften teilweise ihre besten Spieler einfach so mirnichts dirnichts verscherbeln... Doof
Wie teuer is denn das Spiel?
Bei Amazon für 39,95€. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis in meinen Augen. :=:
Ja gut, is ja mal ne überlegung wert. Vielleicht werde ich es mir auch kaufen.
Hab in mir gestern auch gekauft, nach dem ich den 06er ausgelassen habe...

Muss sagen sehr hoher suchtfaktor und alles kommt mir realistischer vor (Ablösesummen usw...)

Das mit dem Budget gefällt mir auch sehr.... Alles in allem sehr guter Game Daumen hoch
hab mir ja n eigenen Verein gegründet und alle reden von "Budget" usw....aber bei mir is da nie was mit Budget. Liegt das daran, dass mir der Vorstand keine Vorschriften machen kann weils mei Verein is? Weil bei FM 06 hat ich auch immer Budgetrichtlinien und Saisonziele gehabt un so was...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Manager 2006 Story Thread Snakebite20000 0 483 25.01.2006, 14:23
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball Manager 2005/2006 Snakebite20000 10 1.692 28.10.2005, 22:18
Letzter Beitrag: SuperCrazy
  FTG- Online-Fußball-Manager schinkan 2 718 24.09.2005, 12:37
Letzter Beitrag: schinkan
  W4E Fußball Simulator? Adios 11 1.697 10.08.2004, 18:25
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste