Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sechster W4E Geburtstag
Auch wir von Wrestling-Merchandise.de wollen da nicht hinten anstehen, und natürlich so schnell wie möglich gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre!

Wir hoffen auch, dass Euch - den Usern - unser Angebot zusagt, und wir Euch bald als Kunden begrüßen dürfen. Wir sind durch meine Person jederzeit erreichbar (hier im Forum, per eMail, ICQ, MSN), und offen für jegliche Fragen, Anregungen, aber auch Kritik, ohne die es natürlich nicht geht.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch gleich mal bei Snowder und beim ganzen wwf4ever- Team bedanken; Ihr habt uns diese Zusammenarbeit schon im Vorfeld ausnahmslos angenehm gemacht...

Wenn es also irgendetwas bzgl. Wrestling-Merchandise.de gibt, lasst es raus ;)

Nochmal Herzlichen Glückwunsch, und Gute Nacht ;) ,

Mic

P.S. Auch Dir - Snowder - wünschen wir Alles Gute zum Geburtstag, und als alter Bayer kann ich nur sagen: Servus, hau di nei und mach´s guad ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von TAFKAM
Auch wir von Wrestling-Merchandise.de wollen da nicht hinten anstehen, und natürlich so schnell wie möglich gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre!

Wir hoffen auch, dass Euch - den Usern - unser Angebot zusagt, und wir Euch bald als Kunden begrüßen dürfen. Wir sind durch meine Person jederzeit erreichbar (hier im Forum, per eMail, ICQ, MSN), und offen für jegliche Fragen, Anregungen, aber auch Kritik, ohne die es natürlich nicht geht.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch gleich mal bei Snowder und beim ganzen wwf4ever- Team bedanken; Ihr habt uns diese Zusammenarbeit schon im Vorfeld ausnahmslos angenehm gemacht...

Wenn es also irgendetwas bzgl. Wrestling-Merchandise.de gibt, lasst es raus ;)

Nochmal Herzlichen Glückwunsch, und Gute Nacht ;) ,

Mic

P.S. Auch Dir - Snowder - wünschen wir Alles Gute zum Geburtstag, und als alter Bayer kann ich nur sagen: Servus, hau di nei und mach´s guad ;) Breites Grinsen
Ich kann mich meinem Kollegen nur voll und ganz anschließen und wünsche wwf4ever, dem Team und snowder Alles Gute zum Geburtstag.

Wir freuen uns auf weitere 6 Jahre wwf4ever und freuen uns, dass wir euch auf diesem Weg begleiten dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Rap Master C (Michael Gelhard c/o Wrestling-Merchandise.de)
Was ist eg. dieses Doppelpost, von dem immer alle reden :pfeif:
Auch von mir Alles alles gute an Snowder und an wwf4ever !!! Wir werden sicherlich noch viele Jahre viel Spaß haben!
Da bin ich nach Snowder mal der erste vom Team der sich bei Wrestling-Merchandise.de bedankt und natürlich auch bei Snowder, Nef und allen anderen die mit helfen, dass die Page das ist, was sie ist!!
Auf die nächsten Jahre! Bier

Ich selbst möchte mich auch bei allen fleißigen Lesern des ECW-Reviews bedanken, die Zahl liegt wöchentlich etwa bei 120 Leuten und hier auf dem Board ca bei 150 Klicks! Das sagt mir, dass es so wie ich es mache ganz gut ist!!
Auch danke an diejenigen die mir dafür das Feedback und gute Tipps gaben!!

Euer Double F Bier
Darf noch vermelden, dass ich gerade mit dem Update der PPV History fertig geworden bin. Ab sofort könnt ihr neben WWE und TNA auch alle WCW-PPVs durchstöbern. Viel Spaß dabei an alle Freunde der Datenbank.

Dann will ich natürlich unsere Partner von Wrestling-Merchandise.de begrüßen und hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Gewinnspiel ist ja schon mal ein echter Knaller zu Beginn. Daumen hoch

Well, der Page und dem Board bleibt nichts anderes zu wünschen als eine weiterhin so gute Entwicklung wie in den letzten sechs Jahren, da ist echt was herangewachsen und ich kann nur weiter ermutigen, sich der Community anzuschließen und fleißig auf unserem Board zu debatieren!

Happy Birthday W4E! Bier
Denn auch von mir nochmal Gratulation, dass Snowder, das hier schon 6 Jahre durchgestanden hat, davon auch 5 1/2 mit dem Board.

Natürlich begrüße ich auch die Partnerschaft mit Wrestling-Merchandise und hoffe, dass beide Seiten davon profitieren. Bier
Bin bissi spät...aber Gratz. Smile Bin euch auch weiterhin treu. ^^
Am besten schreibe ich hier meine Fragen zum Wettbewerb rein. Darf man auch ausserhalb von Deutschland am Wettbewerb teilnehmen? Gibt es eine Altersbegrenzung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste