Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue MMA Promotion: ShowTime startet 2007 (Shamrock vs Gracie!)
Im letzten Monat wurde bekannt gegeben das ShowTime Networks, Pro Elite und Rumble World Entertainment im Jahr 2007 eine neue MMA Promotions ins Leben rufen werden. Im Gegensatz zu den anderen Promotions die mit grossen Versprechungen 2006 starteten, wie etwa die WFA, hat ShowTime durch den ShowTime Network schon einen Fernsehsender der die Shows Live uebertragen wird!

Shotwime Networks ist ein PPV Anbieter der zahlreiche Kanaele und Sportevents anbietet. Pro Elite ist eine Entertainment Firma, die Sport Events vermarket. Und Rumble World Entertainment ist die Firma von Jay Dee Penn, dem Bruder von BJ Penn. RWE hat zudem 2002 die Rumble on the Rock MMA Promotion auf Hawaii ins Leben gerufen.

Fuer die erste ShowTime Show am 10 Februar 2007 in Tennessee wurde nun der erste Fight bestaetigt, die beiden IFL Coaches Frank Shamrock und Renzo Gracie sollen aufeinander treffen. Frank Shamrock besiegte bei seinem Comeback im Maerz Cesar Gracie durch KO, den Cousin von Renzo Gracie! Renzo Gracie wird dagegen zuerst am 29 December bei der IFL Show auf Carlos Newton in ihrem Refight von der Bushido 1 Show treffen. Ausserdem fuer die erste ShowTime Show bestaetigt ist UFC Veteran David Loiseau, und auch Joey Villasenor gab bekannt das er bei der Show dabei sein wird.

ShowTime 1 Card
10 Februar 2007
Tennessee

-Frank Shamrock vs Renzo Gracie
-David Loiseau vs TBA
Einen kleinen Harken hat die ganze Sache. Frank Shamrock soll am 10 Februar zuerst gegen Renzo Gracie antretten, und dann im Maerz gegen Phil Baroni antretten? Ich gehe schon jetzt die Wette ein, das einer der beiden Fights nicht stattfinden wird, mein Tipp ist der Baroni Fight. Breites Grinsen
-UFC Fighter Brandon Vera war gestern bei der ShowTime Show anwessend, und zeigte sich interessiert. Vera gab bekannt das sein UFC Vertrag noch ueber einen Fight geht, und er in seinem naechsten Fight nicht um den Title antretten will. Ausserdem meinte er auf die Frage in welcher Promotion er demnaechst antretten wird:“Whoever wants to take care of me the best”

Sein Manager Mark Dion meinte:“If UFC wants to keep all of its fighters in house, they can, but it's people like [Elite XC], who have money and a platform like Showtime, who will compete for fighters now. This is the first time UFC is not the monopoly.”

-Showtime wird 2007 6 Live TV Shows, 2008 8 Live TV Shows, und 2009 10 Live TV Shows abhalten. Ausserdem kommen natuerlich PPV`s dazu.

Eigene Anmerkung: Das mit Vera ist interessant. Er sagt seit Wochen in jedem Interview das er in seinem naechsten Fight nicht um den Title antretten will. Am anfang dachte ich noch, okay er will noch einen Aufbau Fight, aber jetzt ist mir auch klar warum. Wenn er nur noch einen Fight auf seinem UFC Vertrag hat, bedeutet das, das er Free Agent wird. Wenn aber Vera um den Title antretten sollte, dann verlaengert sich sein Vertrag automatisch um zwei weitere Fights wie bei jedem UFC Fighter. Mit anderen Worten Vera pokert auf einen neuen hohen Vertrag.
-Showtime gab nun die komplette Card der Debut Show am 10 Februaer bekannt. Wie seit einigen Wochen bekannt ist werden Frank Shamrock und Renzo Gracie im Main Event aufeinander treffen. Im Semi Main Event wird es einen Top Middleweight Fight zwischen David Loiseau und Joey Villasenor geben. Ausserdem auf der Card findet man Wesley Correira vs Antonio Silva, Seth Kleinbeck vs Riki Fukuda, das MMA Comeback von Javier Vazquez sowie Gina Carano, KJ Noons und Mike Pyle.

Elite XC - ShowTime 1 Card
10 Februar 2007
Southaven, Mississippi
DeSoto Civic Center

-Frank Shamrock vs Renzo Gracie
-Wesley Correira vs Antonio Silva
-David Loiseau vs Joey Villasenor
-Charles Bennett vs KJ Noons
-Gina Carano vs TBA
-Bo Cantrell vs Tim Persey
-Seth Kleinbeck vs Riki Fukuda
-Adriano Periera v Javier Vazquez
-Mike Pyle vs Ross Ebanez
-John Shackelford vs Edson Berto
Die Card ist der Hammer. Im Main Event denke ich wird Shamrock leicht gewinnen, auch wenn Renzo zuletzt zwei Siege hatte (aber eben gegen keine schweren Gegner). Silva sollte wenigstens Cabbage besiegen. Loiseau vs Villasenor ist der Top Fight der Card, hinzu kommt noch Gina Carano, das Comeback von Vazquez auf den ich gespannt bin, und von Noons bin ich auch schon seit Jahren ein Fan, auch wenn er ziemlich inaktiv ist.
EliteXC President Gary Shaw gab heute bekannt das man UFC Veteran Nick Diaz unter Vertrag genommen hat. Diaz ist damit in guter Gesellschaft bei Fightern wie David Loiseau, Joey Villasenor, Mike Pyle, Frank Shamrock und Renzo Gracie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KEN SHAMROCK VS ROYCE GRACIE III ANGEKUENDIGT! Nefercheperur 6 1.766 26.11.2015, 15:51
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royce Gracie kritisiert neue Generation der Gracie Family Nefercheperur 0 669 21.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NICK DIAZ STARTET EIGENE MMA PROMOTION! Nefercheperur 7 1.500 12.07.2013, 10:06
  Strikeforce verlaengert Showtime Deal! Heavyweight Division zur UFC! Nefercheperur 5 1.133 30.12.2011, 14:02
  Zuffa (UFC) verklagt Showtime und Elite XC Nefercheperur 2 760 29.03.2007, 17:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste