Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC Shockwave 2006 Results
OMG Yoshida sollte sich schaemen, oder gleich ganz aufhoeren. Jetzt verliert er gegen die absolute Tomato Can durch KO. Zum erstenmal hoere ich Pride Fans buhen Breites Grinsen und der Referee sollte auch gleich noch geschlagen werden, auch wenn ich das schon dreimal in diesem Thread sagte. Der versucht Yoshida bis zum ende zuschuetzen, bis der schon halt tod ist. LOL Fucking Ridiculous.
thats mma ! Smile

genialer fight imo..super gemacht von thompson - hut ab !

jetzt gehts weiter mit big nog vs josh barnett !!
juhuuu Smile

edit : mit barnett und nog hat man gerade den geilsten slam seit langem gesehen !!! big up josh the wrestler barnett dafuer !!!
Selecthephat, wo siehst du denn Pride würde das auch gern mal sehen können.
nog siegt durch dec.!.....unverdient ! Breites Grinsen

mfg pat
Nog hat klar domminiert, und Barnett sah indem Fight kein Land. Voellig verdienter Sieg, Barnett sah wie schon vorher gedacht so aus als ob er voellig ausgebrannt ist von dem Jahr.
fedor vs hunt .. its on !

hunt gerade beim intro..

hoffentlich geht da nichts schief und hat holt sich wie aus dem nichts den titel vom besten fighter aller zeiten !
das wär so bitter für mich wie kaum was andres ... ich würd einen besen fressen !!

go fedor go !
edit : so verliert fedor seinen titel sad frag mich bis heute warum er angetreten ist !

juhu ..ist sich doch ausgegangen fuer fedor !!

hunt war sehr gut im rennen find ich..hatte fedor schon im kamura ..bekam aber keinen druck dahinter..

fedor zeigte ca. 2 minuten dannach wie ein kamura funktioniert und beendet so den fight !!

yjuhuuu !
Naja Hunt ist bisher absolut genial. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sollte Hunt wirklich gewinnen dann waere das einer der groessten Upsets im MMA.

Aber.....Fedor wird natuerlich noch gewinnen!

Edit: Fedor hat gewonnen. Respekt an Hunt, er war derjenige der bisher Fedor am nahesten an die Niederlage brachte. Fedor schwankte, aber am ende gewinnt er halt doch wieder relativ leicht.
Fedor ist einfach unglaublich, er gewinnt noch so ein match respect er ist einfach der beste MMA Fighter auf der Welt !

Nak hat sich wirklich gut gehalten gegen Shogun aber wie Nef schon erwähnt hat wurde er am ende total demoliert !

Big Nog YEES ! ich freu mich riesig das er gegen Barnett gewonnen hat, finde den Brasilianer einfach total sympathisch !

Hab mir alle wichtigen Fights angeschaut und muss sagen das Pride eine Top Show geliefert hat !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread Nefercheperur 36 6.446 27.12.2006, 21:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mike Tyson kaempft bei Pride FC Shockwave 2006! Nefercheperur 9 2.004 18.10.2006, 18:01
Letzter Beitrag: selectahpat
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.834 23.01.2006, 11:05
  Pride FC Shockwave 2005 Results Nefercheperur 10 1.851 01.01.2006, 15:39
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC Shockwave 2005 Card Thread Nefercheperur 17 2.920 30.12.2005, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste