Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 02.01.07
Theodore Long gab bekannt, dass in der kommenden Woche u.a. der Undertaker, MVP, Matt Hardy und auch Finlay in ihren Matches die Möglichkeit haben würden, die aktuelle Bestzeit von Mr. Kennedy zu unterbieten und somit den Titleshot für den Royal Rumble gegen Batista zu erhalten.

Quelle: wwe-germany.de
Auch bei den genannten würde ich wenn überhaupt nur den Undertaker sehen, der die Zeit unterbietet. Hardy und MVP wäre lächerlich, da sie nicht gepusht wurden und Finlay kann ich mir auch nicht vorstellen, denn er hat seine Chance auf den Title bei Armageddon gehabt.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Auch bei den genannten würde ich wenn überhaupt nur den Undertaker sehen, der die Zeit unterbietet. Hardy und MVP wäre lächerlich, da sie nicht gepusht wurden und Finlay kann ich mir auch nicht vorstellen, denn er hat seine Chance auf den Title bei Armageddon gehabt.

Zumal Finlay vs. Batista ja mal gar nicht zieht!

Ich denke eher, dass der Taker die Bestzeit haben wird. Denn ich glaueb nicht an Taker vs. Batista bei WM 23, denn weder wird man Taker den Titel geben wolen, noch wird Batze die Siegessere des Deadman beenden und ein DQ Sieg vom Taker wäre ein zu großer absehbarer Upset! Also Taker vs. Batze beim RR und Kennedy vs. Batista bei WM 23. Allerdings ist mein Tipp auf den Royal Rumble Sieg Tripe H oder Randy Orton!
Langsam glaube ich eher das ein RAW Wrestler den RR gewinnt und somit WWE Champion bei WM im Main Event steht. Aber dieses mal nehmen auch ECW Wrestler am RR teil, das sollte man nicht vergessen. Denn so wie ich die WWE kenne, ist es garnicht unrealistisch das ein "Extremist" gewinnt.

Aber nehmen wir mal an Batze vs. Taker bei RR, dann würde, und ich glaube das ist ganz klar, Batze gewinnen. Dann wäre es ein Batze vs. Kennedy bei WM23, sofern bei NoWayOut nichts wichtiges passiert.

Oder wir nehmen mal an, das sich Taker den Title schnappt, das wäre auf jedenfall nochmal verdient. Dann heißt entweder Kennedy gewinnt den Title bei WM und durchbricht den Winning Streak, und Kennedy wäre over als sonst nix oder Taker behält den Title.

Naja aber egal was kommt, sicher wird die WWE mit dieser Entscheidung viele enttäuschen.
Titel Wechsel beim RR, schwer zu sagen. Aber es ging in der Vergangenheit doch gerne der Heel mit dem Titel in die WM und gab ihn da an den Face ab.

Und laut diverser Newsseiten wird mit dem ME Taker vs Batista geplant.
Zitat:Original von John Smith
Titel Wechsel beim RR, schwer zu sagen. Aber es ging in der Vergangenheit doch gerne der Heel mit dem Titel in die WM und gab ihn da an den Face ab.

Und laut diverser Newsseiten wird mit dem ME Taker vs Batista geplant.
Nur blöd, dass beide Faces sind.
Richtig und Vince soll kein großer Fan von Face vs. Face sein!

Das Problem sehe ich am hesten, dass Batze vs. Taker nicht sonderlich als ME drawn würde. Cena vs. Orton/HHH würde sicherlich deutlich mehr Geld bringen. Und wenn man die Siegesserie vom Taker reißen lässt, dann nur im Main Event einer WrestleMania!
Ich glaube schon das ein Batista vs Undertaker SD! ME Zuschauer ziehen würde. Natürlich müsste hierzu einer Heel-turnen. Aber dann würde ein Match der beiden auf jeden Fall Leute ziehen. Mich persönlich würde diese Stipulation ziemlich reizen und ich würde es gerne sehen. Ob es mehr Leute zum Einschalten bringt wie Cena vs Orton kann ich nicht sagen oder schätzen.
Cena vs. Orton wird nur dann der Fall sein, wenn sich Rated RKO auflöst, denke ich. Aber vielleicht gewinnt der Taker wirklich den Rumble, hat er ja noch nie. Und WWE hat eigentlich jedes Jahr einen Premierensieger.

Nur Undertaker kann man immer in ein Titlematch geben, Kennedy (noch) nicht. Der PUSH wäre es gewesen, wenn Kennedy Undertaker auch bei Armageddon besiegt hätte.

Aber No Contest oder DQ in einem WM-Main-Event wäre der grßte Upf...
Also ich fänd ein Batista vs. Taker beim RR nicht schlecht. Nur das Problem ist eben Heel - Face. Undertaker kann man als Tweener ansehen, Batista ist Face. Nur warum sollte Batista auf einmal Heel turnen, es gäbe keinen vernünftigen Grund. Zumindest kann man keinen bis RR aufbauen. Und zudem wird Kennedy erneut eins ausgewischt, wenn Undertaker sich den Shot schnappt. Im Allgemeinen schätze ich, das es bei WM zu einem Taker vs. Batze © vs. Kennedy in einer besonderen Matchart kommt, mit entweder Kennedy oder Taker als Sieger.
Das wäre auf jeden Fall der beste Draw, den man mit SD! Wrestlern rausholen könnte.

BTW: Ich habe gerade mal nachgesehen, ein DQ im WM Main Event gab es zuletzt bei WM 8 - Hulkster vs. Sid Justice. Und ich glaube kaum das sich das noch mal wiederholen wird.

Cena vs. Orton/HHH kann ich mir nicht vorstellen, bei WM wird es sicher zu einem erneuten RRKO vs. DX in einer besonderen Matchart z.B. Streetfight kommen und dann wird man HHH/Orton sicher nicht noch anderweitig einsetzen. Aber im Wrestling ist ja bekanntlich nichts unmöglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste