Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensur bei SD!/ Kurt Angle/ Undertaker
Der Grund warum der Undertaker derzeit etwas stärker gepushed wird, ist damit er beim nächsten WWE PPV Unforgiven eine wirkliche Gefahr für Brock Lesnar darstellt.

Die attacke der Island Boyz gegen Stephanie McMahon bei SmackDown wurde bei Sky Sports zensiert.

Die Werbungen für The Kurt Angle Classic haben vor kurzem begonnen, dies ist ein Event der Kurt Angle auf Grund seiner Leistung gewittmet er wird vom 08. bis 10. November in New Orleans stattfindet
Den Push vom Taker finde ich momentan gut,so kommt er auf jedenfall besser rueber,der Taker rult zur Zeit wieder,aber er sollte bei WM 19 schlussmachen das waere ein wuerdiges ende :=:
Ich denke auch er wird bald Schluss machen! Vielleicht in einem Gimmick Match? Breites Grinsen Oder vielleicht kehrt auch ein gewisser Glatzkopf für diesen Abend zurück und tritt gegen ihn an! Der letzte Auftritt des Takers müsste ein richtiger Burner werden! So wie Rock vs Hogan! :=:
Ja,der Taker soll auf jeden Fall einen würdigen Abschied bekommen.Denn er hat ja auch schon viel für die WWE getan.
Zitat:Original von Raven
Breites Grinsen Oder vielleicht kehrt auch ein gewisser Glatzkopf für diesen Abend zurück und tritt gegen ihn an!
Denkt ihr auch an den hier.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gilllberg,Gilllllllbbbbbeeeergggggg Breites Grinsen
Ich hoff Gedanke schon Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 713 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.140 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 622 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.566 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 485 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste