Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 06.02.07
Smackdown Taping Results vom 06.02.07
Omaha, Nebraska
Qwest Center

-Dark Match:
Chuck Palumbo besiegte Shannon Moore

-Dark Match:
Chavo Guerrero besiegte Johnny Decent

-The Undertaker besiegte Mike Mizain

-Deuce & Domino besiegten Paul London & Brian Kendrick

-Joey Mercury besiegte Matt Hardy

-Fit Finlay besiegte The Boogeyman

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © besiegte Ken Kennedy
Ich finde Das Gimmick von Deuce & Domino ganz gut, leider beherrschen sie keine Wrestling skills, sondern nur Punches & Kicks hoff mal das es sich bald aendert
Sehr gelungene Ausgabe in meinen Augen. Hab eben ein paar Segmente gesehen und sogar der ME sah richtig gut aus. SD! entwickelt sich. :=:
Rey Mysterio's Rückkehr wurde angekündigt.

Ich hoffe ich versteh das nicht falsch, aber hat der nicht im Oktober ein Loser leaves Smackdown Match verloren?
"Loser quits on Smackdown", ja das I-Quit-Match mit Chavo. ;)

Weg war er ja im Grunde, mal sehen wie es aufgezogen wird.

Kann es sein, dass SD! in zwei Wochen in seiner Heimat stattfindet? Gruebeln
Ich bin mal gespannt wie sie Rey mit in Wrestlemania einbinden. Vielleicht ins Money in the Bank Match. Er muss es ja nicht gewinnen, er wäre aber durch seine Skills eine echte Bereicherung.
Zitat:Original von DiViNo

Ich hoffe ich versteh das nicht falsch, aber hat der nicht im Oktober ein Loser leaves Smackdown Match verloren?
Die wichtigste Angabe in diesem Satz ist "October"! Das liegt vier Monate zurueck, und es ist somit voellig Bedeutungslos was damals passierte. Denn die Aufmerksamkeits Zeitspanne eines WWE Fan betraegt genau 2 Wochen. ;)
Zitat:Original von DiViNo

Ich glaube es war gar kein leaver loose smackdown match sondern es war ein einfaches I Quit Match
Das Ganze läuft aber so ziemlich auf das Selbe hinaus. Der Wrestler verlässt eben (vorläufig) die WWE, meistens aufgrund von Verletzungen.
Finlay gewinnt gegen Boogeymann?

Das wäre doch somit die erste Niederlage fürn dne guten Boogeymann oder irre ich mich da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste