Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 20.02.07 + Review
zuerstmal ein guter bericht über die show

man haben die amis ne menge werbe unterbrechung
und da regen wir uns auf das bei uns 10 minuten am stück und das ganze zwei mal kommt naja auf kosten von smack Down eben LOL

auf der einen seite freut es mich wegen La Resistance nur hätte ich sie lieber bei Smack Down gesehen was wohl auch heist das sylvan nicht mehr da zu sehen sein wird!

Sehr schade!!! :/: :/:

auch ich denke nicht das Punk das MITB gewinnen wird aber er wird das Match bei WM 23 sehr interesant machen davor kann man ausgehen!!!! Daumen hoch

@ Double F
ich erlaube mir nachher einen Smack Down Bericht zu schreiben da das wohl keiner hier macht!!!
Darüber würden wir alle uns freuen, wenn es einen guten Bericht von SmackDown! geben würde. Geb dir Mühe und vielleicht schaffst du es ja dann regelmäßig, wenn er gut ist!!! Daumen hoch
Die Sendung gefiel mir auch sehr gut. Daumen hoch

Das CM Punk vs Nitro match hat mir sehr gut gefallen und Punk im MitB ist auch eine gute Entscheidung.

Bei Wrestlemania wird es bestimmt ein match der neuen gegen die alte ecw geben und das wird dann auch das einzige match bleiben, da lashley wahrscheinlich die wahl von donald trump wird. Auf jeden Fall gefällt mir diese Fehde, man muss sie jetzt nur weiter richtig aufbauen und dann kommt es bei Wrestlemania hoffentlich zu einem staredown.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste