Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dory Funk Jr so called “Pro Wrestling World Record”
Gestern wurde ein Statement von BANG TV bekannt gegeben indem darauf hingewiessen wurde das Dory Funk Jr einen neuen Wrestling World Record aufgestellt haette. Funk besiegte letzte Woche beim BANG TV Taping Scott D`Amore in 6,92 Sekunden. Damit haette Dory Funk Jr den bisherigen Pro Wrestling Record gebrochen von Diesel gegen Bob Backlund 1994 mit 8 Sekunden. Das ganze koennt ihr euch unter http://www.dory-funk.com anschauen (Match und Statement). Das Video des Matches wurde im uebrigen zum Guinness Book of World Records geschickt, damit das Match in der naechsten Ausgabe aufgenommen wird.

Problem ist natuerlich das das ganze (natuerlich) nicht stimmt.....Matches die schneller waren, und mir einfallen:

-Bill Dundee besiegte Don Donavan bei Memphis TV 1983 in 6,4 Sekunden
-Uncle Elmer besiegte Jerry Valiant bei Saturday Night`s Main Event in 6 Sekunden
-Dynamite Kid besiegte Nikolai Volkoff bei Wrestling Classic 1985 in 5 Sekunden
-Eddie Gossett besiegte Red Roberts bei der GCW Show 1950 in 5 Sekunden
-The Rock besiegte The Big Bossman bei der Survivor Series 1998 in 4 Sekunden
-Bret Hart besiegt The Mountie bei einer Houseshow 1991 in 3 Sekunden
-Johnny Valiant besiegte The Crusher in Chicago in 0 Sekunden (The Crusher wurde noch vor dem Gongschlag disqualifiziert)
-Achja falls das zaehlt, ich habe mal meinem Hund in 0 Sekunden besiegt, der feige Hund ist einfach nicht angetretten.

Wo ist mein Guinness Book of Lies Eintrag? Wo? Ich schreib denen am besten gleich mal.....und sollte Dory den Record dennoch bekommen. Dann forderte ich ihn beim naechsten BANG TV Taping zu einem “Guinness Book of World Records on a Pole - Sunshine State Ladder Match heraus“ *RussoModeoff*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 37.387 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  World of Sport Wrestling Archiv Misawa~ 9 5.258 10.01.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring Wrestling Magazine World Ranking 1968 Nefercheperur 0 592 22.12.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer ist der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling derzeit? Nefercheperur 9 1.820 25.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.638 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste