Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killings & Konnan haben TNA verlassen
-Dave Meltzer berichtet das Ron Killins und Konnan heute bei den TNA Impact Tapings in Orlando TNA verlassen haben, beide sollen in kuerze fuer AAA in Mexico arbeiten.
diese news verstehe ich nicht ganz um ehrlich zu sein...

Killings soll gekündigt haben... aber wenn er einfach nur zu kündigen brauch kann ich nicht verstehen warum er die ganze zeit rumgebettelt hat das er entlassen werden will...

Oder gibts da nen großen unterschied... muss er strafe zahlen wenn er kündigt???
Ich würde sagen , dass is wie bei den Buli- Trainern wenn die entlassen werden kriegen die ne Abfindung, wenn man aber selbst kündigt verbürgt man dies. Weiß nicht ob es in diesem Fall so is, aber denke mal schon.
Naja, kein großer Verlust für TNA. Killings ist eh einfach nur langweilig und jetzt hat bei LAX wenigstens Homicide die Chance, sich zu beweisen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardys verlassen TNA Adios 7 1.346 28.02.2017, 13:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestler genesen/Amazing Red Vertragsupdate/Victorias Gründe WWE zu verlassen Mephisto 1 888 11.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ron Killings verlaesst TNA Nefercheperur 3 911 11.12.2007, 10:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  This is TNA 2 Special Rating/Killings verletzt Nefercheperur 0 486 15.02.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Impact Rating/Lockdown Update/Konnan vor Operation und mehr Nefercheperur 1 914 04.01.2007, 16:50
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste