14.08.2010, 21:40
Ich frage mich wieso eigentlich TakeRock meistens die alten Thread s hochholt 
ich finds nich soo shclimm aber mich würds mal interessieren

ich finds nich soo shclimm aber mich würds mal interessieren
|
Laberecke
|
|
14.08.2010, 21:40
Ich frage mich wieso eigentlich TakeRock meistens die alten Thread s hochholt
![]() ich finds nich soo shclimm aber mich würds mal interessieren
14.08.2010, 21:49
Zitat:Original von Y2R-KO Das was ich im ^<v Thread schrieb entspricht der Wahrheit. Zitat:Original von <DoneHG> Damit es hier in der Lounge nicht nur um Bilder, Musik und Videos geht. ;)
14.08.2010, 22:03
Zitat:Original von TaKeRoCkAchse hat doch gestern schon gepostet. Hast du das nicht mitbekommen? ;) Was ich allerdings noch krasser finde ist, dass der User "!HellYeah!" gerade online ist. It has been a while...
15.08.2010, 14:22
Wann gab es das eigentlich das in der Lounge an einem Tag in den kompletten 20 Threads der ersten Seite gepostet wurde ? Hat das Sandro schon mal geschafft gehabt ?
15.08.2010, 14:52
Zitat:Original von TaKeRoCk Sandro nicht, du schon. [Bild: http://abi2006ev.de/forum/images/smilies...smiley.gif] :spassbremse:
15.08.2010, 15:06
So viel Spam war das gar nicht, hab in jedem Thread den ich hochgeholt habe zum Thema gepostet. Immerhin ist hier so wieder richtig Unterhaltung rein gekommen und mit der kompletten ersten Seite vollschreiben habe ich auch noch was für's Ego geschafft. ;)
War nur gestern so extrem, hab mal die Lounge durchforstet, jetzt geht es wieder in den gewohnten Rhythmus weiter.
15.08.2010, 15:33
Da finde ich da hat TakeRock recht, also ich finde das schon das es eine ziemliche abwechslung ist. Erstrecht dieser Thread wo man vielleicht die User kennenlernt bzw auch was fragen kann. ;)
Ich lese ja mal sehr oft sachen die von früher stammenden Thread durchgelesen und muss schon sagen, da waren viele User dabei von deren ich wünschte die wären noch hier. Ich hab da mal ne Frage Sind die dann irgendwann einfach weggewesen ? Und wie war das dann muss es ja zu irgendeiner Zeit sehr schlecht fürs Board ausgesehen haben. Ich würde gerne mal mehr über das Board erfahren ;) Sehr viel hab ich jetzt nun auch wieder nicht bekommen, aber gibt es irgendwie ein Thread wo so die Geschichte drin steht oder sowas ? ..
15.08.2010, 16:46
Naja guck mal, das ist jetzt schon 6 Jahre her und wenn man dann eine Familie und soweiter hat wird man sich nicht mehr so im Internet aufhalten. Man hängt doch eigentlich nur vorm PC, weil man nichts anderes zu tun hat bzw noch genug Zeit dafür hat, wenn wir mal ehrlich sind. Im ausgeprägten Real Life haben viele User dann einfach keine Zeit mehr in einem Forum aktiv zu sein. Ich werde irgendwann mit Sicherheit auch nur noch sehr selten hier vorbei schauen, weil man einfach keiner Zeit mehr hat und andere Sachen wichtiger sind als der Computer. Die Disco-Zeit zum Beispiel steht mir noch voll bevor. Bin da ein Spätzünder.
![]() Es kommt halt immer auf die Lebensführung drauf an, ob man noch Zeit für sowas hat oder nicht. Wer von uns kann schon sicher behaupten das er in 5 Jahren noch hier aktiv sein wird. Wissen kann es keiner. |
|
|