Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Kronus tot gefunden!
Dave Meltzer berichtet, dass der frühere ECW World Tag Team Champion John Kronus gestern in der Wohnung seiner Freundin in New Hampshire tot aufgefunden wurde.

Kronus war ECW Tag Team Champion mit Perry Saturn als die Eliminators, auch mit New Jack konnte er sich die ECW Tag Belts sichern.
Hab ich auch gerade gelesen....

Er war ja 2002 vom Wrestling zurückgetreten, war aber auch noch nicht so alt. Hoffentlich sind da nicht schon wieder Drogen im Spiel.

R.I.P

John Kronus sad
Was mir in letzter Zeit echt schon auffällt ist, dass Wrestler meist tot in ihren Wohnungen gefunden werden, und in einem solchen Alter muss man es auf irgendwas mit Drogen etc. zurückführen.
Ja glaub ich auch, dass es was mit einem ungesunden Lebenswandel zu tun hat, trotzdem rest in peace John Kronus.
John Kronus, in wirklichem Leben hieß er George Caiazzo und war zum Zeitpunkt seines Todes laut Familienangeörigen 38 Jahre alt wurde obduziert. Es gibt immer noch keine genaueren Informationen zur Todesursache, solange die Toxicologische Untersuchung nicht abgeschlossen ist. Wenn es etwas neues dazu gibt, dann findet ihr es natürlich hier!

Quelle: PWInsider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste