16.08.2007, 09:14
Ryan Shamrock der 18 jaehrige Sohn von Ken Shamrock wird am 25 August sein MMA Debut geben in Oroville, California! Ryan Shamrock ist einer von vier Kindern (drei Soehne/1 Tochter) von Ken und Tina Shamrock, von der Ken schon geschieden ist. Ryan Shamrock trainiert sei Jahren zusammen mit seinem Vater Ken im Lion`s Den, ein Gegner steht noch nicht fest fuer ihn.
Ich sehe es schon kommen, Ryan Shamrock vs Jacob Ortiz bei UFC 98....und die Shamrock vs Ortiz Saga geht weiter.
Nein ernsthaft, ich bin gespannt wie er die naechsten Jahre aussehen wird, und wie weit er es schafft, aber bei dem aktuellen Lion`s Den Record braucht es schon sehr sehr viel Talent, das er mal gut wird wenn er dort bleibt.
Ich sehe es schon kommen, Ryan Shamrock vs Jacob Ortiz bei UFC 98....und die Shamrock vs Ortiz Saga geht weiter.
Nein ernsthaft, ich bin gespannt wie er die naechsten Jahre aussehen wird, und wie weit er es schafft, aber bei dem aktuellen Lion`s Den Record braucht es schon sehr sehr viel Talent, das er mal gut wird wenn er dort bleibt.