Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die zweite Generation Shamrock steigt in den Ring
Ryan Shamrock der 18 jaehrige Sohn von Ken Shamrock wird am 25 August sein MMA Debut geben in Oroville, California! Ryan Shamrock ist einer von vier Kindern (drei Soehne/1 Tochter) von Ken und Tina Shamrock, von der Ken schon geschieden ist. Ryan Shamrock trainiert sei Jahren zusammen mit seinem Vater Ken im Lion`s Den, ein Gegner steht noch nicht fest fuer ihn.

Ich sehe es schon kommen, Ryan Shamrock vs Jacob Ortiz bei UFC 98....und die Shamrock vs Ortiz Saga geht weiter. Breites Grinsen Nein ernsthaft, ich bin gespannt wie er die naechsten Jahre aussehen wird, und wie weit er es schafft, aber bei dem aktuellen Lion`s Den Record braucht es schon sehr sehr viel Talent, das er mal gut wird wenn er dort bleibt.
Haha das ist so witzig, hast du vielleicht ein Foto von ihm?
Kann mir echt net vorstellen wie aus dem noch was werden soll, hat jemand von euch gesehen wie die im Lion´s Den trainieren?

Da ist kein Training sondern ein boot camp mit Kisten und Reifen schleppen, haha ich lach mich schlapp. Und dann noch dieser Bodybuilder denn Ken Shamrock bei TUF 3 einstellt, anstatt sich einen Jiu Jitsu Trainer zu holen. Lol
Das ist er....The World`s Most Dangerous Son ;)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RyanShamrock.jpg]
in welcher gewichtsklasse wird er antreten? lightweight?
Der 18 jaehrige Ryan Shamrock legte ein erfolgreiches MMA Debut hin! Am letzten Samstag gewannn Ryan gegen Josh Besneattemit dem Rear Naked Choke in der ersten Runde nach genau 1:51 Minuten. Der Fight wurde in der Featherweight Division ausgetragen, wobei Ryan Shamrock mit einer groesse von 5`9 und 132 Pounds antrat.

Was vielleicht noch interessant ist, Ryan war nicht der einzige verwandte von Ken Shamrock der bei der Show sein Debut gab. Der 17 jaehrige Jeffrey Jorgenson ist der Neffe von Ken Shamrock, und er gab am Samstag ebenfalls sein MMA Debut. Er gewann ebenfalls mit dem Rear Naked Choke in der ersten Runde gegen Kyle Davey.
Die Invasion der Shamrocks geht voran, nein nur Spass!
Shamrock rules the WORLD Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 23 August 2014 (zweite Show) Nefercheperur 5 1.031 06.09.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kim Couture steigt in den Ring Achse 6 1.165 18.02.2008, 21:51
Letzter Beitrag: DAZsound
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 747 18.01.2007, 02:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste