Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art of War 3-USA vs Brazil Results
Art of War 3-USA vs Brazil Results
1 September 2007
Dallas, Texas
American Airlines Arena

-Anthony Njokuani besiegte Keyon Mike Jackson durch KO in der ersten Runde (2:14)

-Cristiano Marcello besiegte Hector Munoz durch Submission in der ersten Runde (4:58)

-Luis Arthur Cane besiegte James Damien Stelly durch KO in der ersten Runde (2:45)

-Jason Maxwell besiegte Thomas Schulte durch Unanimous Decision

-Lana Stefanac besiegte Franita Gathings durch TKO in der ersten Runde (1:07)

-Carlo Prater besiegte Keith Wisniewski durch SplitDecision

-Alex Andrade besiegte Fabiano Capoani durch TKO in der zweiten Runde (2:20)

-Ron Waterman besiegte Mario Rinaldi durch TKO in der ersten Runde (4:39)

-Jorge Santiago besiegte Jeremy Horn durch Submission in der ersten Runde (3:02)

-IFA Heavyweight Title Fight:
Pedro Rizzo © besiegte Jeff Monson durch TKO (Referee Stoppage) in der dritten Runde (2:40)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ArtofWar3Poster.JPG]
Rizzo vs Monson war ein ziemlich schlechter Fight. Monson hat genau das falsche gemacht, versucht mit einem Striker zu striken. Wieso er den Fight nichtmal auf den Boden bringen wollte ist mir ein Raetsel.

Wenigstens hat Santiago dann nicht schlecht ausgeschaut gegen Horn, und war total ueberlegen, auch das wuerde ich mal als grossen Upset bezeichnen.
Habe mir den event gestern auch angesehen...
erstmal total schlechte Kameraführung...

Und was haben die nach dem Rizzo vs monson fight da aufgehoben? war das nen Zahn von Monson?

Ansonsten mässige show...
Ja die Kameraführung war echt miserabel!
Da merkt man doch schon gravierende Unterschiede zur UFC oder damals noch Pride!
Kann mir jemand sagen was in den Staaten ein solcher PPV kostet?????
Der PPV kostete $30, plus die Aspirin fuer die Kopfschmerzen die man vondem Event bekam, plus der Aerger das Monson gegen Rizzo verlor, und man selbst dumm genug war $100 auf Monson zusetzen vor dem Fight.....also ich wuerde mal sagen, alles in allem hat der Event gekostet......viel zu zuviel! X(
Du hast 100 $ gesetzt, oh man das is aber richtig ärgerlich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leandro Souza verstirbt vor Weigh-In zu Shooto Brazil Event TheRaven666 9 1.692 05.10.2014, 18:49
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC The Ultimate Fighter Brazil 3 Finale Card Nefercheperur 5 1.236 03.06.2014, 19:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erster UFC Twitter Bonus (Brazil Rules) Nefercheperur 3 791 06.11.2011, 20:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC kehrt 2012 nach Brazil zurueck! Nefercheperur 4 1.254 30.08.2011, 09:20
  Komplette WFA King of the Streets II - USA vs Brazil Card Nefercheperur 5 1.387 14.11.2006, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste