Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Elite kauft Cage Rage,King of the Cage & Icon Sport
Pro Elite gab heute bekannt das man die Englische MMA Promotion Cage Rage aufgekauft hat. Elite XC President Gary Show meinte dazu:”This is an exciting day for all of our organizations, but the biggest winners will be fans in the UK. With the acquisition of Cage Rage Championships, ProElite and EliteXC continues to establish itself as the fast-growing, premier MMA organization in the world.”
Pro Elite gab nun bekannt das man auch die MMA Promotions King of the Cage und Icon Sport gekauft hat. Pro Elite XC hatte zuvor bereits Cage Rage aufgekauft, und der kauf von KOTC und Icon Sport duerfte nicht der letzte sein.
Die wollen anscheinend der UFC ganz schön konkurrenz machen. ABer das wäre ja auch nicht schlecht. Hab aber die Frage, wie sich diese Promotion das leisten kann?
Man ist an die Boerse gegangen, hat dadurch $20 Millionen eingenommen, und hat noch mit dem Showtime Network eine Kooperation. Habe die Zahlen vor einigen Wochen bekannt gegeben:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=17162
Danke Nef. Hab diesen Thread dann wohl damals irgendwie überflogen, weil ich wahrscheinlich keine Zeit hatte (man is das im Internetcafe teuer), aber ich glaub irgendwie die übertreiben es ein bisschen und werden schneller untergehen als sie glauben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saudi Arabia kauft sich bei UFC Eigentuemern ein Nefercheperur 3 1.021 27.03.2018, 09:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kauft euch ein Anderson Aldo Rebook T-Shirt! Nefercheperur 2 1.010 07.12.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Axtmane
  Aggreline - Cage Fight Munich am 26.2.2010 Rhyno 10 4.509 05.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Souljacker
  Aggrelin - Cage Fight Munich - Videos Killa6 1 903 08.05.2009, 14:04
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Cage Rage 28 - VIP Results Can Shamrock 0 590 21.09.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste