Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Pro Elite gab heute bekannt das man die Englische MMA Promotion Cage Rage aufgekauft hat. Elite XC President Gary Show meinte dazu:”This is an exciting day for all of our organizations, but the biggest winners will be fans in the UK. With the acquisition of Cage Rage Championships, ProElite and EliteXC continues to establish itself as the fast-growing, premier MMA organization in the world.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Pro Elite gab nun bekannt das man auch die MMA Promotions King of the Cage und Icon Sport gekauft hat. Pro Elite XC hatte zuvor bereits Cage Rage aufgekauft, und der kauf von KOTC und Icon Sport duerfte nicht der letzte sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die wollen anscheinend der UFC ganz schön konkurrenz machen. ABer das wäre ja auch nicht schlecht. Hab aber die Frage, wie sich diese Promotion das leisten kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke Nef. Hab diesen Thread dann wohl damals irgendwie überflogen, weil ich wahrscheinlich keine Zeit hatte (man is das im Internetcafe teuer), aber ich glaub irgendwie die übertreiben es ein bisschen und werden schneller untergehen als sie glauben