Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fighter die ihr in der UFC sehen wollt?
Alle paar Jahre wieder ist das Topic aktuell. Also welche Fighter die derzeit nicht in der UFC sind, wuerdet ihr gerne in der UFC sehen? Da fast jeder sowieso nur die Standart Stars aufzaehlen wuerde wie Fedor, Barnett, Hunt, Arona, Lindland, Kang, Gomi, Melendez, Kawajiri etc etc, geht es hierbei nur darum, keine grossen Stars aufzuzaehlen, sondern entweder aufstrebende Fighter, oder Journeyman und Gatekeeper. Ist denke ich auch interessanter, wie wenn jeder nur “Fedor“ schreibt, oder aehnliches.

Ich beschraenke mich mal auf einen Fighter per Division. Bei mir waere es als Heavyweight Ben Rothwell (26-5-0). Rothwell hat einen guten Record, und hat sich bei Team MFS gut weiter entwickelt. Natuerlich waere Rothwell kein Top Star, aber er wuerde fuer einige gute Matchups sorgen. Dann im Light Heavyweight Bereich wuerde ich gerne Roger Hollett (7-0-0) sehen. Hollett ist ein aufstrebender Canadier der noch ungeschlagen ist, und alle seine Gegner bisher in der ersten Runde zerstoerte, darunter auch UFC Fighter Victor Valimaki. In der Middleweight Division wuerde ich gerne Fabio Silva (9-2-0) von Chute Box in der UFC sehen. In der Welterweight Division waere es Katsuya Inoue (15-5-1) von Pancrase, und dann in der LW Division Chris Horodecki (10-0-0) von IFL und TKO.
Für die Heavyweight Division könnte ich mir Mike Whitehead vorstellen. Irgendwann wird sein Kumpel M.Hughes ihn schon reinbringen.
Ansonsten würde ich es wichtiger finden ein paar Veteranen wie Elvis Sinosic oder MVA zu behalten. Auch Trevor Prangley würde ich gerne wieder im Octagon sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Rematch wollt ihr 2007 am meisten sehen? Nefercheperur 8 1.866 23.12.2006, 23:30
Letzter Beitrag: UFC-Fan
  Welche Fighter wollt ihr 2006 in der UFC sehen? Nefercheperur 6 1.101 26.11.2005, 17:03
Letzter Beitrag: DAZsound
  Welche UFC Fights wollt ihr in naher Zukunft sehen? Nefercheperur 0 454 23.08.2005, 06:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste