Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich suche dringend etwas...." - Thread
Sowas gibts hier ja nocht nicht. Wenn jemand was sucht oder wissen will einfach hier rein! Ich fang dann auch gleich mal an!

Ich suche den Film "Fighter"!
Es geht um die Geschichte von zwei Brüdern, die im Untergrund für verschiedene Leute kämpfen und am Schluss aufeinandertreffen. Der Film ist eine deutsche Produktion und lief auf Pro Sieben. Ich fand diesen Film einfach klasse, hatte ihn auch auf VHS aufgenommen, aber nun ist die Kassette weg und ich würde mir den Film gerne auf DVD kaufen, finde ihn aber nirgends!

Kennt den Film jemand? Kann mir jemand helfen, wo ich den bekommen könnte?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Double F Bier
Dieser Film hier:

TV Spielfilm Datenbank

...muss man ja erstmal Stunden suchen eh man den überhaupt findet. Breites Grinsen

Ich hab mal geguckt und nichts gefunden. Wenns dir ernst ist dann wende dich an ProSieben und frag an ob se dir ne Kopie machen.
Eigentlich klingt die story ja stark 80er lastig...

ProSieben selbst hat den Film produziert und es gibt keine DVD Fassung (oder auch VHS) Fassung...

Der richtige Name des Films ist Romantic Fighter...
Ich habe auch eine dringende Frage dich mich beschäftigt. Und zwar hab ich die in nem anderen Forum aufgeschnappt.

Wieviel wiegt eigentlich ein Terminator?

In Judgment Day fahren der Arnie und die beiden Connors im Lift nach unten, der T-1000 ist auf dem Dach. Die Frage ist, ob der Aufzug das Gewicht überhaupt halten kann? Wer kann weiterhelfen?
Also ich sage erstmal danke an euch beide! Genau das ist der Film, den ich meinte. Muss mal schauen, ob Pro Sieben da was macht. Ist echt ein guter Film!!!!

Greez Double F Bier

Zur Terminator Sache:

Also wenn der Terminator in ein Auto einsteigt passiert eigentlich auch nichts, also nicht irgend ein Special Effect, dass das Auto dann enorm tiefer wäre. Er ist ja aus hochentwickeltem Material. Denke, dass ein Terminator so um die 100 Kilo wiegt, also in der Größe von Arnie!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist Zeit etwas zuzugeben.... Nefercheperur 23 11.348 15.12.2014, 19:38
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Etwas falsch Verstanden... Peruh 20 8.228 14.08.2013, 21:31
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Ich brauche dringend Eure Hilfe Truckersternchen 60 10.961 04.07.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Double F
  Brauche dringend Hilfe DiViNo 8 1.614 04.06.2005, 20:14
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste