Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Heavyweight Division Situation
Nachdem UFC Heavyweight Champion Randy Couture den Title vakantiert, und die UFC verlassen hat, wurde mit sicherheit viel Credit verspielt denn die UFC mit der Division in den letzten 24 Monaten versuchte aufzubauen. Mittlerweile zum fuenften oder viertenmal je nachdem wie man es sieht, wurde der UFC Heavyweight Title schon vakantiert, was langsam schon Boxverhaeltnisse annimmt. Was sollte die UFC jetzt mit der Division tun?

Ich denke ein Szenario waere, das man den Sieger des Sylvia vs Vera Fights von UFC 77, auf den Sieger des Kongo vs Nog Fights von Januar antretten laesst um den Title. Problem dabei koennte sein das erst mitte 2008 dann es einen neuen UFC Heavyweight Champion gibt.

Ein anderes Szenario das natuerlich nicht eintreffen wird, waere ein 8 Man Tournament. Der Sylvia vs Vera Sieger, dann Nog, Arlovski, Napao, Hunt, CroCop, Kongo, und Herring. Das waere ein Hammer Tournament, und man koennte die Quarter Finals, Semi Finals und Finals auf drei Shows verteilen.

Ansonsten was koennte der Division helfen? Josh Barnett wieder verpflichten, aber darauf wuerde ich nicht wetten. Und vielleicht der ein oder andere Light Heavyweight Star, der in die Heavyweight Division wechselt, vielleicht Tito Ortiz, Chuck Liddell oder Wanderlei Silva die alle in der HW Division antretten, und sofort in grossen Fights eingesetzt werden koennten. Ansonsten hier mal meine UFC Heavyweight Rankings derzeit:

UFC Heavyweight Rankings
1. Antonio Rodrigo Nogueira
2. Tim Sylvia
3. Andrei Arlovski
4. Gabriel Gonzaga
5. Mark Hunt
6. Brandon Vera
7. Cheick Kongo
8. Mirko CroCop
9. Fabricio Werdum
10. Jake O`Brien
11. Heath Herring
12. Frank Mir
13. Christian Wellisch
14. Justin McCully
15. Eddie Sanchez
16. Antoni Hardonk
Seit wann ist Mark Hunt in der UFC?
Die Frage habe ich mir auch gestellt, habe nie eine solche Nachricht gelesen!
Hunt ist seit dem Sommer unter UFC Vertrag, er verliert derzeit Gewicht das er das 265 Pounds Limit schafft, und wird dann naechstes Jahr sein UFC Debut geben.
Oh ha hört sich ja gut an, aber irgendwie scheine ich das nicht mitbekommen zu haben. Für mich eine wahre Belebung der Heavyweightszene in der UFC
Zitat:Original von Nefercheperur
Hunt ist seit dem Sommer unter UFC Vertrag, er verliert derzeit Gewicht das er das 265 Pounds Limit schafft, und wird dann naechstes Jahr sein UFC Debut geben.

Wie geil ist das denn. Breites Grinsen Ich finde die Art wie Mark hunt kämpft und sein auftreten rund um der Show (zumindest bei Pride) einfach klasse. Ich hoffe er verliert nicht seine Power durch das Weight Cutting. Sollte er sich so präsentieren wie zu PrideFC Zeiten, wird mir einer abgegehen. :pfeif: LOL
Ich glaube ich habe das hier irgendwo mal hier geschrieben gehabt als ich aus dem Urlaub zurueck kam, ist aber auch egal.

Hunt verstaerkt die Division ungemein, er ist was das Striking anbelangt jedem in der UFC HW Division klar ueberlegen. Dazu kommt sein Kinn, und im Standup faellt mir schon niemand ein der ihn schlagen kann. Auf dem Boden verbessert sich Hunt auch die ganze Zeit, und zeigt den Willen das er ein kompletter Fighter werden will. Fights gegen Kongo, Nog, Arlovski, Sylvia oder Vera waeren allesamt sehr interessant.
Super News!!!!!! Daumen hoch
Wow, wie wäre es denn mit dem zweiten UFC-Super-HW-Fight Hunt gegen Sylvia? Hunt in der UFC freut mich echt, der Kerl war in letzter Zeit näher dran als irgendein anderer Fighter, Fedor zu besiegen. Auch wenn er trotzdem verloren hat, ist er mir ungemein sympathisch.

Hunt gegen Nog um den Titel? Das wäre echt was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mark Hunt - UFC Situation Nefercheperur 3 1.169 08.12.2017, 20:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Opinion: Best and Worst of UFC’s Heavyweight Division Nefercheperur 0 482 04.03.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Heavyweight Division Nefercheperur 4 1.480 25.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Double F
  Wie sich die UFC Heavyweight Division veraendert hat.... Nefercheperur 0 427 02.01.2012, 16:42
  Strikeforce verlaengert Showtime Deal! Heavyweight Division zur UFC! Nefercheperur 5 1.031 30.12.2011, 14:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste