Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash Update
Soweit ich weiß hat Nash schon zig Knie OPs hinter sich und sehr große Leute haben immer probleme mit den Knien
Zitat:Original von WWFFBagwell
Soweit ich weiß hat Nash schon zig Knie OPs hinter sich und sehr große Leute haben immer probleme mit den Knien
Das stimmt nur bedingt.Nash hat viele knie Op's.Das sehr grosse Leute Knieprobleme haben,ist damit zu erklaeren das sie meistens Untrainiert sind und uebergewichtig.Natuerlich haben viele Grosse Leute eine Stoerung mit den knochen,ein knochenwachstum was auf die groesse zurueckzufuehren ist.Das stimmt natuerlich nicht bei allen.

Ausserdem war mein Kommentar nicht ganz ernst gemeint.Aber das Nash untrainiert ist,stimmt schon.
Ja gut, aber das sieht man Nash schon ne weile an, dass ist seine Arroganz.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ja gut, aber das sieht man Nash schon ne weile an, dass ist seine Arroganz.
Das habe ich ja gemeint,mit er gibt sich keine muehe :=: .
Ich glaube net das er ein match gegen einen dieser Herren bekommt, aber wie es ausschaut wird er dann bestimmt den Rumble gewinnen. Ich rechne eher mit einem erneuten Match zwischen Michaels und HHH bei WM X-9!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhodes auch vor der Abloesung/Impact Rating/Nash Update und mehr Nefercheperur 1 483 07.04.2005, 13:28
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Kevin Nash Update/Artikel ueber Jericho und mehr Nefercheperur 7 666 31.12.2003, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Kevin Nash über Nacken, Hall Comeback, WWE usw/ Update zu Mick Foleys KingKoolTaxXx 6 814 08.12.2003, 17:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash Update/ Chris Benoit & Rodney Mack Verletzungs Update KingKoolTaxXx 3 482 03.11.2003, 20:51
  Kevin Nash/RVD Update/ Triple H Movie Nefercheperur 0 340 16.10.2003, 19:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste