Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Freut mich für Drago, finde den Kerl ziuemlich sympathisch.
Wenn er jetzt in den Fights noch seinen Kopf gebrauchen würde und die Fights auf den Boden bringen würde, anstatt mit alles und jedem zu sluggen, hätte er möglicherweise mehr Erfolg gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kann mich nur anschliessen. Finde ihn sehr sehr symphatisch, und halte ihn immernoch fuer ein grosses Talent. Rueckblickend war vielleicht sein groesster Sieg, der gegen Phil Baroni in seinem UFC Debut, garnicht so gut fuer ihn.
Wenn man sich zurueck erinnert, Baroni hat ihn ausseinander genommen, bis Sell den Fight in der dritten Runde zu Boden brachte, und dort fuer mich den Upset des Jahres schaffte. Aber fuer Sell kam das UFC Debut damals zufrueh, und er war ja auch nur der Ersatzfighter fuer Robbie Lawler.
Danach folgten jetzt vier Niederlagen in Folge in der UFC, wobei ein paar davon wirklich ungluecklich waren. Gegen Nathan Quarry im ersten Fight, wurde der Fight viel zu frueh abgebrochen. Scott Smith hatte er schon sogut wie besiegt, bevor er ausgeknockt wurde, gegen Thales Leites kann man verlieren, und gegen Nathan Quarry zeigte er seinen bisher schwaechsten Fight eigentlich, einen Fight denn er haette gewinnen muessen.
Dann war da ja noch der etwas unglueckliche Auftritt bei TUF 4 als er im Semi Finale sich Travis Lutter aussuchte, anstatt Patrick Cote, und somit nicht ins Finale kam.
Somit steht Sell bei einem UFC Record von 1-4-0, einem UFC Losing Streak von vier Fights, und das alles etwas ungluecklich bzw daemlich. Es wird extrem schwierig sein fuer ihn zurueck zukommen, und wuerde ihn eigentlich gerne 1-2 Jahre bei kleineren Shows sehen oder wenigstens in der WEC, damit er mal wieder ein paar Fights gewinnt, und Zeit bekommt sich zu entwickeln. Denn jung genug ist Sell noch, er hat noch genug Zeit, und nicht das es ihm so aehnlich geht wie Justin Levens.