Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terry Taylor in der Kritik
Zitat:Original von dkS
ich glaub das wird echt kein klassiker... mal sehen... :nono:

die betonung lag da wohl auf "kein" Breites Grinsen ;)
nee aber ma zum thema: ich denke ehrlich gesagt auch nich dass opi taker noch irgendwas rippt, egal mit wem er da im ring respektive käfig steht. also in der hinsicht muss ich mich da neferchen und dks anschließen.
Zitat:Original von Burncyde
Zitat:Original von dkS
ich glaub das wird echt kein klassiker... mal sehen... :nono:

die betonung lag da wohl auf "kein" Breites Grinsen ;)
nee aber ma zum thema: ich denke ehrlich gesagt auch nich dass opi taker noch irgendwas rippt, egal mit wem er da im ring respektive käfig steht. also in der hinsicht muss ich mich da neferchen und dks anschließen.

danke. sorry, aber ironie is in einem forum einfach schwer rüberzubringen...

also denke ich, bevor das match ein klassiker wird, bekommt der Taker einen Herzinfakt im Ring... 8)
DKS hat es editiert Burncyde Breites Grinsen .Oder nicht ;) .Vielleicht habe ich es auch nur falsch gelesen
Sorry aber manchmal kapier ich das nicht Breites Grinsen .

Zu dem HIAC Match,tja bei RAW TLC Matches jetzt schon und bei No Mercy macht man auch noch das HIAC kaputt.Die ganze reputation :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Balls Mahoney sowie Dave Taylor entlassen Adrian Adonis 1 622 28.04.2008, 23:10
Letzter Beitrag: viscera 66
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Shantelle Taylor entlassen Nefercheperur 0 408 15.08.2007, 08:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw & Smackdown Ratings/Taylor verletzt/Blanchard bei WWE Nefercheperur 1 511 26.10.2006, 11:50
Letzter Beitrag: Double F
  Terry Funk gibt WWE Comeback Nefercheperur 2 449 25.04.2004, 15:31
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Terry Funk wohlmöglich bei RAW Raven 2 828 20.06.2003, 21:20
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste