Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Man stelle sich mal einige typische Wrestling Situationen vor, indem man einfach die Rollen der Faces und Heels tauscht. Dann wuerde es ploetzlich sehr witzig wirken:
-Der Babyface wird nieder gepruegelt, dann kniet er hin, und versucht mit dem Heel einen Handshake zumachen, waehrend er um Gnade winzelt.
-Der Heel schlaegt den Kopf des Faces 10 mal hintereinander in den turnbuckle, und die Fans zaehlen begeistert mit.
-Der Heel wird vom Babyface fertig gemacht, dann ploetzlich macht der Heel ein Comeback, powert sich hoch, und der Babyface rennt aus Angst aus der Halle.
-In einem Tag Team Match, macht das Heel Team den “hot tag”. Der Heel Partner fertigt beide Faces auf einmal ab, und so gewinnen sie das Match.
-The Coach macht sich in einem Promo ueber The Rock lustig, und der muss es einfach so hinnehmen, und heult los.
Bewertung:
0
0000
MAL SEHEN...
-Der Babyface wird nieder gepruegelt, dann kniet er hin, und versucht mit dem Heel einen Handshake zumachen, waehrend er um Gnade winzelt.
--Ich glaube das haben wir schon mit nem Face Ric Flair schon erlebt.Ok,das ganze endete oft mit einem Tiefschlag
-Der Heel schlaegt den Kopf des Faces 10 mal hintereinander in den turnbuckle, und die Fans zaehlen begeistert mit.
--Sieht man oft wenn Cena kämpft
-Der Heel wird vom Babyface fertig gemacht, dann ploetzlich macht der Heel ein Comeback, powert sich hoch, und der Babyface rennt aus Angst aus der Halle.
--gab es sicher auch als Undertaker Heel war um die 1998-1999
-In einem Tag Team Match, macht das Heel Team den “hot tag”. Der Heel Partner fertigt beide Faces auf einmal ab, und so gewinnen sie das Match.
--wenn schwache Faces jobben gegen ganz starke Heel Gegner,dann ist dies auch nich unmöglich
-The Coach macht sich in einem Promo ueber The Rock lustig, und der muss es einfach so hinnehmen, und heult los.
--haben wir nicht erlebt aber nichts ist unmöglich seit damals Austin eifersüchtig war auf die Beziehung zwischen Kurt Angle und Vince Mcmahon
Bewertung:
0
0000
Du hast das Topic wiedermal nicht verstanden, oder? Das das schon fast alles passierte, ist mir auch klar, hat aber wiedermal nichts mit dem Topic zutun! Hier geht es darum das man Situation postet, die witzig werden wenn man die Face-Heel Rollen vertauscht. Also kreativ sein, ueber solche Situation nachdenken, und dann in diesem Thread auf den Antwort erstellen Button druecken, damit eine Antwort herauskommt die etwas mit dem Thema auch zutun hat, und damit der Thread lustig wird.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Du hast das Topic wiedermal nicht verstanden, oder? Das das schon fast alles passierte, ist mir auch klar, hat aber wiedermal nichts mit dem Topic zutun! Hier geht es darum das man Situation postet, die witzig werden wenn man die Face-Heel Rollen vertauscht. Also kreativ sein, ueber solche Situation nachdenken, und dann in diesem Thread auf den Antwort erstellen Button druecken, damit eine Antwort herauskommt die etwas mit dem Thema auch zutun hat, und damit der Thread lustig wird.
Soll ich nächstes mal lieber einen Witz erzählen?
Nächstes mal wenn du etwas schreibst dann poste gleich die Gebrauchsanweisung mit, damit man ganz genau weiss was der Dichter sagen wollte
Bewertung:
0
0000
Ich denke Nefi hat das scho ganz gut erklärt, also ich habs zumindest verstanden...und ich denke, andre auch ;)
Hab auch noch ne Aktion
- Der Face rollt sich aus dem Ring und will sich auszählen lassen. Der Heel rennt hinterher und zerrt den Face zurück in den Ring
- Der Heel streckt dem Face die Hand entgegen, der nimmt sie an, verpasst dem Heel dann aber einen Cheap Shot
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von King Warrior
Zitat:Original von Nefercheperur
Soll ich nächstes mal lieber einen Witz erzählen?
Nächstes mal wenn du etwas schreibst dann poste gleich die Gebrauchsanweisung mit, damit man ganz genau weiss was der Dichter sagen wollte 
Und schon wieder hast du nichts zum Thema geschrieben, sondern postest lieber irgendwelche Dinge die vom Thema ablenken. Einfach mal vorher nachdenken was das Thema aussagt, dann braucht man auch nicht eine Gebrauchsanweissung, sondern kommt selber drauf was das Thema sein soll. Und da das wiedermal zu absolut nichts fuehrt, schliesse ich den Thread. Und damit ist schon wieder ein potentiel gutes Thema, das witzig haette werden koennen, kaputt gemacht worden. Gratulation!
|