Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-ECW World Title Match:
Chavo Guerrero © vs CM Punk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Punk ein Rematch bekommt scheint mir eher wie eine Notlösung! Punk zieht bei den Fans seit langer Zeit nicht mehr sehr, und obwohl das ECW Roster sehr dünn ist, sehe ich in Elijah Burke & Shelton Benjamin die besseren Herausforderer/Champions!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, gute Frage! Elijah Burke schon wieder zu turnen wird schwieriger sein, aber Shelton Benjamin war in seiner Intercontinental Champion Zeit ein Face sondergleichen! Deshalb tendiere ich darauf, dass Benjamin so oder so nach der Zeit von WM 24 Face turnen wird. Es wird dann wohl erst eine Fehde gegen John Morrison oder The Miz geben, schliesslich schickt man ihn dann ins Titelrennen!
Diese Gedanken sind natürlich bisher noch sehr weit hergeholt, aber ich denke schon dass es ähnlich verlaufen wird! Eine Fehde Burke vs. Benjamin wäre dann natürlich ein absoluter Hammer und würde den ECW on SciFi Shows sehr weiterhelfen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Burke vs Benjamin wäre schon sehr cool. Aber Benjamin ist als Champ leider einfach zu schlecht am Mic. Er kam ja bislang nur durch Burke oder seine Matches zu den Reaktionen der Fans, aber gesagt hat er nicht viel, genau, wie in seiner IC-Zeit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin einfach davon ausgegangen das der Taker nicht mehr so lange machen wird und da könnte der Win in der Chamber nochmal ein letzter Title Run werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da Mysterio wohl nicht antreten wird sehe ich eine "riesen Show" in dem Match gegen Edge um den World Heavyweight Title.. ;)