Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir wäre es zukünftig auch möglich, TNA Showreports zu schreiben! Laut der W4E Page schauen aber über 50 % der Besucher überhaupt kein iMPACT! Ich könnte vielleicht mal einen Showreport machen um zu sehen, wie es läuft, aber ansonsten würde es ja nicht viel bringen.
Eure Meinung dazu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich würde einen solchen Report auch auf jeden Fall lesen, da ich leider keine Möglichkeit habe, mir TNA anzusehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@AA
Ich schaue garkein Wrestling, aber ich wäre ganz klar dafür...
Auch wenn es zum Anfang nicht ganz so laufen würde, würde es aber merklich für die MAinpage Super sein...
Sowas muss sich erst rumsprechen...
Sicher sind die Clicks von einem TNA mit WWE Report nicht vergleichbar, aber wir müssen auch die Fans ansprechen - auch wenn sie nicht so viele sind...
Das macht unsere Hauptseite und das Forum attraktiver...
Ich hatte auch erst nicht so gedacht, dass ein UFC Review dringend notwendig ist... aber anhand der Clicks vom ersten Tag, musste ich meine Meinung schnell ändern... den wollten am ersten Tag mehr lesen - als das Liddell auf Shogun trifft...
Und ich glaube das würde da ähnlich sein... und wenn ich deine Posts, etc so lesen - dann bin ich mir sicher, dass du einen guten Review posten würdest... wenn sich das erstmal im Netz rumspricht - dann wird das konstant mehr...
Also auch wenn ich persönlich kein Interesse daran habe (auch wenn ich die ersten Lesen werde... man kann sich ja auch mal was abschauen, usw.), halte ich das für unglaublich wichtig für die Mainpage und würde mich freuen, wenn du das machen würdest...
Wir dürfen uns nicht auf WWE versteifen... wir müssen überall User fischen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würd´s lesen.Allein schon deshalb damit ich wieder mal was zu lachen habe(ist jetzt auf´s Tna booking bezogen).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der erste Versuchsreport steht nun auf der Page!
Vielleicht kann der SD! Report jemand anders übernehmen, ansonsten kommt er am Sonntag online!