Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2
Kein Problem :winke:

Zur Feier des Tages hab ich vorhin mal wieder eine Runde SMW gespielt. Macht immer noch genauso viel spaß wie früher. Wer ebenfalls noch das gute alte SNES zur Verfügung hat, dem kann ich nur empfehlen, Playstation 3 & co. mal zu vergessen und ein wenig Nostalgie einkehren zu lassen ;)
Und wer hat in der 2. oder 3. Runde schon gesagt, dass Mario es werden wird??
*micheinfachmalmeld* Breites Grinsen

Einfach geil, dass der Klassiker mal wieder alles wegrult!! Daumen hoch

Auf Mario!! Bier

Danke übrigens für die ganze Umfrage und v.a. die Auswertungen!! Daumen hoch
Unglaublich, aber ich habe gestern auch wieder Super Mario World gespielt Breites Grinsen. Kein Next-Gen Game, wirklich keines, hat so viel Suchtpotenzial wie SNES oder Nintendo64 Spiel, es ist einfach unglaublich. Man setzt heute nur noch auf Grafik, was auch schon und gut ist, aber dann sollte man vielleicht bedenken, dass die meisten Millionen-Seller einfach SNES Spiele sind. Ja man brauchte ja nicht mal eine gute Story. Die Mario-Spielereihe bedient sich immer nach dem gleichen Schema: Prinzessin wird von Bösewicht entführt, Mario geht auf die Jagt nach dem Bösewicht und befreit die Prinzessin. Punkt! Und das war einfach Suchtpotenzial pur, ohne den grossen Schnickschnack.
Wer auf gute Storys steht, findet für das SNES auch viele RPGs und Action RPGs wie eben auch Secret of Mana ;)
Also ich finde auch Konsolen nach SNES haben games gehabt die definitiv ein riesen Suchtpotenzial hatten ( siehe zB Zelda TP auf dem GC ) aber keine Konsole hatte soviele wie das SNES !!!! deswegen wird das SNES nachdem N64 meine absolute Lieblingskonsole bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 43.135 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.344 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste