Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 15.04.2008 + Review
#1
Raw Results
15.04.2008
London, England


-No. 1-Contenders Match für die Tag Team Title:
Carlito & Santino Marella besiegten Paul London & Brian Kendrick

-WWE Women´s Title Match:
Mickie James besiegte Beth Phoenix ©

-JTG besiegte Trevor Murdoch

-Randy Orton besiegte William Regal

-WWE Intercontinental Title Match:
Chris Jericho © besiegte Umaga

-Paul Birchill /w Katie Lea squashte "Hacksaw" Jim Duggan

-Triple H besiegte JBL durch DQ
Zitieren
#2
-Nach den Raw Tapings in London gab es einen Unfall. Die Fans warteten auf die Busse der Superstars und als einige Fans dann den Bus verfolgten gab es plötzlich einen Unfall. Bei diesem Unfall entstand zum Glück nur Sachschaden, aber der Bus braucht auf jedenfall eine neue Scheibe. Nach dem Unfall kamen erst ein paar wütende Bodyguards heraus, die die Leute suchten, die vor den Bus gelaufen sind. Auch Cody Rhodes und Chris Jericho kamen heraus und sahen nicht sehr begeistert aus. Ob die "Fans" gefasst wurden ist nicht bekannt.
Zitieren
#3
Diese RAW Sendung stellte einige Weichen für die Zukunft! Mickie James wieder neue Womens Champion, der Womens Szene hätte momentan nichts besseres passieren können.

Auch Carlito & Santino Marella als zukünftige Tag Team Champions ist eine Vorstellung mit der ich mich wirklich sehr anfreuden könnte!
Zitieren
#4
Besonders interessnat ist vorallem der angedeutete Heel Turn von Y2J und seine Special Referee Funktion beim HBK vs. batista Match bei backlash.

War rundum eine gelungene Ausgabe.
Zitieren
#5
Hab die Ausgabe nicht gesehen. Welche Andeutung war es denn bei Y2J?
Zitieren
#6
Gibts heute Nachmittag im Review zu lesen! :winke:
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen zum Raw-Review!

In dieser Woche begann die Show im Büro von General Manager William Regal, der gerade Tee trank. JBL kam rein und er sagte, dass es ihn nicht interessieren würde, dass sie heute in Regal´s Heimat wären oder dieser heute gegen Orton wrestlen würde. JBL meinte, dass Regal wie Gordon Brown und das gesamte Empire wäre, nämlich wie eine Toilette. Dann nannte er den GM noch eine Marionette. Cena und Triple H hätten in das Title Match gewollt und Regal erlaubte ihnen dies. Sie hatten ihre Chance, aber nun ist sein Title Match ein Fatal 4 Way. Regal fand dies aber sehr gut, da es ihm PPV-Buys bescheren würde, weil jeder dieses Match sehen will. Dann fragte der GM was JBL überhaupt will. Dieser meinte, dass er frei haben will und aus England verschwinden will, damit er zurück nach New York könne. Regal gab zu, dass er ihm bei den letzten Bitten entgegengekommen wäre, aber heute würde er Autorität beweisen. Bradshaw würde heute nicht nach Hause gehen, sondern auf Triple H treffen.

Die Kommentatoren begrüßten uns anschließend in der Halle und dann kamen wir schon zum nächsten Segment. Diesmal war es Shawn Michaels, der in den Ring kam und ein paar Worte sagen wollte. Er begrüßte die Fans in der Halle und meinte, dass er am liebsten nicht über die Probleme zwischen ihm und Batista reden würde. Dann brachte er allen noch einmal das Geschehene ins Gedächtnis. Ric Flair hätte ihn gebeten, nein er hätte sogar darauf bestanden, dass er gegen ihn bei Wrestlemania antritt. Dort hatten sie dann ein Match, dass in die Analen eingehen wird. Er gab sein bestes und besiegte Flair. Flair dankte ihm und umarmte ihn sogar. Jeder hätte dies verstanden, außer man heißt Batista. Er würde verstehen, dass es schwer für Batista sein würde, ohne seinen Mentor an seiner Seite, aber das wahre Problem von Batista hätte man am Freitag herausgefunden: Shawn Michaels. Batista warf Shawn vor, dass er Leute unten halten würde und alles für den Erfolg tun würde. Dann meinte er, dass er einen Newsflash für Dave hätte, denn es würde mehr dahinter stecken, um Erfolg zu haben. 1998 hätten ihm die Ärzte gesagt, dass er nie wieder wrestlen würde. 2002 strafte er alle Lügen und gab sein Comeback und er wäre heute noch hier. Dies wäre so, weil er seinen Job liebt. Er wusste, dass er genau für das geschaffen wurde. Er hätte sich für vieles entschuldigt und es hätte Sachen gegeben, die er lieber nicht getan hätte, aber er wäre es Leid sich immer für seine Vergangenheit entschuldigen zu müssen. Batista hätte gesagt, dass der einzige Grund für seinen Sieg gegen Flair der gewesen sei, dass er sein Ego hätte aufbessern wollen, aber dies wäre nicht so. Was sein Ego aufbessern würde, wäre Batistas Zähne bei Backlash einzuschlagen.

„Whoooooo“! Die Musik von Ric Flair wurde eingespielt, aber Flair kam nicht zu dieser Musik heraus. Es war Chris Jericho. Dafür bekam dieser einige „Buh“-Rufe. Jericho meinte, dass er sich dafür entschuldigen würde, dass er Shawn gerade auf eine Falsche Fährte lockte mit Flair´s Musik, aber er müsste ein Statement setzen. Man würde die Musik von Flair nie wieder hören, wegen Shawn. Er hätte viel nachgedacht seit dem Highlight Reel der letzten Woche. Er beleidigte Shawn noch kurz und sagte, dass Batista das gleiche denken würde. Shawn wäre wegen sich selbst in dieser Situation, denn er würde nicht glauben, dass Batista ein Problem damit hätte, dass er Flair in Rente schickte, nein es wäre weil Shawn es in seinem tiefsten inneren genossen hätte, dies zu tun. Ihm hätte gefallen, dass er dies machen konnte, genauso wie es ihm gefallen hatte, dass er Bret Hart damals gescrewed hatte. Genau wie er Marty Jannetty durch ein Glasfenster beförderte, mit dem Superkick. Wenn Shawn diesen Fakt akzeptieren würde, würde ihm Batista vielleicht verzeihen. Batista wäre irrational gegenüber dem Fakt, dass Flair weg ist, aber nicht über den Hass auf HBK. Ihn selbst würde es nicht wundern, wenn die Retirement-Geschichte von Vince auf seinem Mist gewachsen wäre. Dann konnte Jericho nicht mehr weiter sprechen, denn es gab die Sweet Chin Music.
Shawn meinte noch kurz, dass ihm dies sehr gefallen hätte. Nun schaltete man in die Werbung. Wieder zurück gab es den Hinweis auf das King of the Ring Turnier in der nächsten Woche, bevor man zum ersten Match des Abends kam:

Number 1 Contenders Match:
Carlito & Santino Marella vs Paul London & Brian Kendrick

Highlights:
-Back Heel Kick von London gegen Santino.
-Einige Kicks von den Faces gegen beide Heels.
-Running Sit Out Spinebuster von Carlito gegen Kendrick.
-Hardcore Holly und Cody Rhodes schauten sich das Match Backstage an.
-Die Heels konnten Kendrick dann isolieren.
-Dann der Hot Tag und London räumte erstmal auf.
-Reverse Atomic Drop und ein Hurricanerana gegen Carlito.
-Carlito auf den Seilen, aber ein Spinning Heel Kick von London als Konter.
-Santino und Kendrick im Ring und Marella schaffte es den Gegner nach draußen zu werfen.
-Dropsault von London und auch Santino musste raus.
Finish:Back Stabber von Carlito zum Sieg.
Sieger durch Pinfall und #1-Contender auf die Tag Team Title: Carlito & Santino Marella

Carlito schnappte sich dann ein Mic und sagte zu Holly und Rhodes ein paar Wörter auf Spanisch. Dann nahm sich Santino das Mic und sagte, dass man drei Dinge brauchen würde um Tag Team Champion zu sein: Stärke, Agilität und internationale Superstars. Wenn beide Teams gegeneinander antreten würden, würde man die Wahren Sieger sehen. Danach gabs Werbung.

Bevor Match Nummer 2 startete sprachen Jerry Lawler und Jim Ross über das neue WWE-Kidz Magazin.

WWE Women´s Title Match:
Beth Phoenix © vs Mickie James

Highlights:
-Phoenix hatte das Match meist unter Kontrolle und nutzte ihre Kraftvorteile aus.
-Slingshot Suplex zum Two Count von Beth.
-Double Chicken Wing und ein Pendulum gegen Mickie.
-Running Powerslam Ansatz von Beth, aber dann schickte sie ihre Gegnerin in die Turnbuckles.
-Tilt a Whirl Headscissor und eine Flying Clothesline von Mickie.
-Ansatz zum DDT, aber Beth konnte sich noch mal befreien.
-Beth bearbeitete ihre Gegnerin dann in der Ringecke, aber der Referee griff ein.
-Lou Thesz Press von Mickie gegen Beth vom Top Rope.
Finish: Ansatz zum Double Chickenwing von Beth, aber Mickie rollte sie ein und schaffte so den 3 Count.
Siegerin durch Pinfall und neuer WWE Women´s Champion: Mickie James

Als man aus der Werbung wieder zurück war, waren Ashley und Maria mit Mickie im Ring und sie feierten den Sieg. Todd Grisham kam hinzu und interviewte die neue Championesse. Endlich konnte sie Beth besiegen und Worte könnten nicht beschreiben, wie sie sich fühlt. Danach küsste sie Grisham noch und anschließend wurde das Fatal 4 Way Match um den WWE-Title bei Backlash besprochen.

Nun war Mike Adamle Backstage bei William Regal. Er entschuldigte sich erstmal für die Störung und fragte den GM dann, wieso er unbedingt auf den Besten der Welt treffen will. Regal würde beweisen wollen, dass er der Beste ist, indem er den Besten besiegen würde. Chris Jericho kam hinzu und fragte Regal, ob dieser den Superkick von eben gesehen hätte. Er wollte, dass das Match bei Backlash ein Triple Threat wird. Er würde in der Mitte des Matches stehen wollen. Regal meinte dann, dass Jericho der Special Referee sein könnte. Jericho aber sagte, dass er wrestlen will und so steckte ihn der GM in ein Match mit Umaga. Y2J war natürlich gar nicht begeistert und Regal machte daraus sogar ein Intercontinental Title Match.

Aus der Werbung zurück sah man Mick Foley, der seinen neuen Film „Anamorph“ vorstellte.

Bevor das nächste Match startete war JTG am Mic und heizte das Publikum ein bisschen auf, ehe er das Mic an Shad weitergab. Beide begannen mit „Money, Money“, was sich später in „Euros, Euros“ umwandelte, aber die englischen Fans stiegen da nicht so drauf ein, da es dort ja keinen Euro gibt. Backstage sah man dann Trevor Murdoch, der sich für das Match bereit machte. Lance Cade meinte, dass viele Leute sagten, dass Trevor ihn im Stich lassen würde, aber das würde nicht so sein. Nun folgte das Match:

JTG /w Shad vs Trevor Murdoch /w Lance Cade

Highlights:
-Side Headlock und Shoulder Tackle von Murdoch.
-JTG mit dem Dropkick, aber Murdoch dann mit einem Big Boot zum 2 Count.
-Snapmare und Crossface von Murdoch.
-Side Russian Leg Sweep gegen JTG.
Finish: Murdoch auf dem Top Turnbuckle und ein Cross Body traf. JTG konnte durchrollen und den Sieg einfahren.
Sieger durch Pinfall: JTG

Cade kam anschließend in den Ring und er sah sauer aus. Es gab einen Atta Boy und Cade verlies den Ring wieder.

Nun sah man Randy Orton Backstage herumlaufen. Er sprach vor sich hin, wie viele Side Headlocks er im Match gegen Regal zeigen wird. Dieses Match würde nach der Werbung stattfinden.

Aus der Werbepause zurück war Orton im Ring und er hielt eine kurze Promo. Nach Wrestlemania hätten alle gedacht, dass er nur durch Glück seinen Title behalten hätte. Man könnte ihn als Glückspilz bezeichnen, oder als WWE-Champion. Er wäre Champion geworden, in dem er Triple H besiegte und John Cena außer Gefecht setzte. Bei Backlash würde er Triple H, John Cena und JBL in einer Nacht besiegen. Heute Abend würde er einen Bonus dazu bekommen, in dem er den GM William Regal in seinem Heimatland besiegen würde. Es würde niemanden interessieren wo man lebt, den es wäre ja „The Age of Orton“.

Randy Orton vs William Regal

Highlights:
-Schönes Mat Wrestling von beiden.
-Side Headlock von Orton, gefolgt von einem Back Breaker.
-Belly to Back Suplex von Regal zum 2 Count, als Orton den Fuß ins Seil bekam.
-Suplex vom Apron in den Ring von Regal, nachdem Orton sich draußen ausruhte.
-2 Exploder Suplexes von Regal, aber Orton wieder mit dem Fuß im Seil.
Finish:Plötzlich ein RKO zum Sieg von Orton
Sieger durch Pinfall: Randy Orton

Man schaltete Backstage, wo Umaga mal wieder unverständliches brabbelte ehe man wieder in die Werbung ging.

Wieder zurück sah man noch mal den Superkick von HBK gegen Y2J.

WWE Intercontinental Title Match:
Umaga vs Chris Jericho

Highlights
-Zu Beginn ein ausgeglichenes Match, in dem beide immer wieder kontern konnten.
-Drop Kick und Senton von Jericho zum 2 Count.
-Clothesline und Splash von Umaga in die Ringecke, aber auch hier nur der 2 Count.
-Dropkick von Jericho, aber danach musste er über das Top Rope nach draußen.
-Werbung.
-Nerve Hold, aber Jericho konnte Umaga nach draußen befördern.
-Baseball Slide von Jericho.
-Clothesline Außerhalb des Ringes gegen Jericho.
-Diving Headbutt von Umaga.
-Harte Irish Whips, dann ein Slam und der Running Butt Splash sollte folgen. Diesem konnte Jericho aber ausweichen.
-Ansatz zu den Walls of Jericho, aber Umaga konnte sich mit einem Schlag befreien.
-Samoan Drop zum 2 Count von Umaga.
-Samoan Spike sollte folgen, aber Jericho, konnte blocken und dann in die Ecke flüchten.
Finish Umaga verpasste wieder einen Splash in die Ringecke und Jericho konnte Umaga einrollen. Durch die Beine in den Seilen konnte Jericho seinen Title verteidigen.
Sieger durch Pinfall: Chris Jericho

Wieder gab es Werbung und anschließend folgte das nächste Match:

“Hacksaw“ Jim Duggan vs Paul Burchill /w Katie Lea

Highlights:
-Keine
Finish: Burchill beendete diesen Squash sehr schnell mit einem Bulldogg.
Sieger durch Pinfall: Paul Burchill

Wieder folgt Werbung und danach ist man Backstage bei Todd Grisham und Triple H. Todd fragte nach dem Match mit JBL und wie er sich auf so ein Match zum ersten Mal vorbereiten würde. HHH fragte dann, ob Todd seine Fragen selbst schreiben würde. Wie blöd müsste er sein, wenn er hier jetzt seine Strategie verraten würde. Dies würde ein Match werden, dass es sicher auf die nächste Triple H DVD schaffen wird. Bei Backlash würde es kein Glück geben. Der Beste würde gewinnen. JBL hätte lieber den Kommentatoren-Posten behalten sollen, denn heute wäre es mal wieder „Time to play the Game!“

Vor dem Main Event wurde noch mal die Card für Backlash diskutiert.

Triple H vs JBL

Highlights:
-HHH wurde bei seinem Entrance von JBL unterbrochen.
-Crotch Chop von Hunter.
-Immer wieder Lock Ups während des Matches und jede Menge Trash Talk.
-JBL in der Ringecke und er musste mit dem Kopf gegen den Turnbuckle. Anschließend noch Shoulder Blocks in die Mid-Section.
-Neckbreaker zum Nearfall von HHH.
-Pedigree Ansatz, aber ein Back Body Drop von JBL.
-Swinging Neckbreaker von JBL und dann ein Full Nelson.
-Hunter mit einigen Aktionen, u.a. mit dem Facebuster und am Ende mit der Clothesline nach draußen.
-Beide bearbeiteten sich außerhalb des Ringes.
Finish: JBL musste in die Absperrung, dann war Orton da und der Referee läutete das Match ab.
No Contest

Orton mit Schlägen gegen HHH, aber dieser dann mit dem Spinebuster. Pedigree Ansatz von HHH, aber Bradshaw mit dem Big Boot gegen Hunter. JBL schlug noch etwas auf HHH ein, dann hielt er ihn Orton hin, damit dieser zuschlagen konnte. RKO gegen Triple H und JBL trat weiter auf ihn ein. Wieder hielt JBL Hunter hoch, aber diesmal gab es die Clothesline From Hell gegen den WWE Champion. Er posierte mit dem Title Belt und dann gab es auch noch eine Clothesline From Hell gegen Triple H. Mit einem jubelnden JBL, der den Gürtel hochreckte, ging diese Raw-Ausgabe off Air.


Biggest Pops:
1. Triple H
2. Shawn Michaels
3. Mickie James und die anderen Diven
4. Paul London & Brian Kendrick
5. Cryme Time

Most Heat
1. Randy Orton
2. JBL
3. Paul Burchill
4. Chris Jericho
5. Santino & Carlito


Eigene Meinung:
Stabile Ausgabe, aber mit einigen Längen versehen. JBL, HHH und Orton gut im Bild für Backlash, mal sehen ob Cena nächste Woche wieder mit eingreift. Jericho mit angedeutetem Heel-Turn, darauf darf man auch gespannt sein. Außerdem dann noch der Titelwechsel bei den Damen, mal sehen wo das hinführt, denn ich kann mir im Moment nichts richtiges vorstellen. Carlito und Santino werden sich wohl die Title holen, vielleicht dann eine Fehde gegen Cryme Time, was bestimmt sehr amüsant werden könnte. Dadurch vielleicht dann der Split von Holly und Rhodes, der ja schon länger geplant ist.

So das wars dann wieder für heute.

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal!

Euer

Double F Bier
Zitieren
#8
Hab mir Raw angesehen und muss sagen, WWE macht Spaß im Moment!
Mickie James Titelgewinn durchaus überraschend, zumindest bei einer Raw Ausgabe und da gingen sogar die Fans mit^^
Carlito und Santino werden wohl die zukünftigen tag Champs werden, zu Recht, mal sehen was sich darauß entwickeln kann.

Geil war natürlich Y2Js Auftritt mit der Ric Flair Musik, Y2J gefällt mir derzeit richtig gut.....und HHH/JBL/Orton scheint eine perfekte Kombo zu sein, blöd nur, das Cena dort noch drin steckt ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.526 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.308 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.254 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 801 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.690 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste