Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Lange hats gedauert, viele harte Matches, viele Niederlagen und nun steht er da, wo er im Grunde hingehört. Ich finde nicht, dass ein alter Star jüngeren die Chance verbaut, im Gegenteil...siehs mal so: Ist ein alter Superstar Champion besteht die Chance, dass er von einem jüngeren um den Gürtel besiegt wird.
Ich sehe das genauso.
Triple H hat in der letzten Zeit öfters die Titel nicht gewinnen dürfen und ein Wrestler seines Formats kann auch nochmal einen guten Run als Champ zeigen, vor allem weil ihm es die Fans abkaufen!
Eine Fehde mit Punk wäre schon stark, wobei man die wirklich sehr gut aufbauen müsse.
Undertaker ist einer meiner Lieblinge, aber er sollte relativ zügig den Titel wieder verlieren.
Und ja Submission Moves will man wirklich nicht von ihm sehen.
Vll sehe ich CM Punk sogar noch eher als Smack Down Champion früher oder später, weil dort das Roster nicht so stark ist wie bei Raw und er dort trotzdem stark gepushed wird!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, jetzt mal zur Thematik, die Adrian angesprochen hatte!
Gehen wir nochmal die Champions einzeln durch:
US-Champion: Matt Hardy!
letzter Champion: MVP.
Also MVP hat diese Niederlage nach dieser sehr guten Fehde sicher nicht geschadet und es war klar, dass Hardy über kurz oder lang auch mal diesen Title gewinnen würde. Das tat der Fehde sogar gut und die wird noch ein zwei PPV´s weiter gehen glaub ich. Ich denke aber auch, dass er nun erstmal Übergangschampion bleibt und bald ein junger Heel kommt um ihn herauszufordern. MVP ist weiter auf dem Weg nach oben und ist zu höherem bestimmt: Für mich dieser Titel-Wechsel sehr gut!
IC-Champion: Chris Jericho!
letzter Champion: Jeff Hardy.
Jericho ist auch nur Übergangschampion. Nachdem die Sache mit Jeff bekann wurde, blieb nur Jericho als Champion, da dieser in der Woche zuvor schon einen kleinen Fehdenansatz gegen Jeff hatte. Alle anderen wären eine schlechtere Option gewesen. Jericho bräuchte den Title nicht, aber er ist als Champ auf jedenfall eine Aufwertung für den Title, v.a. weil es so aussieht, als würde es eine Fehde gegen HBK um diesen Title geben. Auch nicht der Jüngste, aber Prestige auf jedenfall für diesen Title. Danach wird ihn sich sicherlich ein junger Worker holen, also auch hier mein Fazit: Guter Titel-Wechsel mit vielen Optionen. Außerdem wird der Status des Titles gehoben.
ECW-Champion: Kane!
letzter Champion: Chavo Guerrero.
Junge Leute als Champs und ECW-Title als Sprungbrett für junge, ok, aber so ist das im Moment sicherlich besser. Was will man jetzt schon mit einem Kofi Kingston als Champion. Er hat sich noch nicht annähernd bewiesen. Dies wäre viel zu früh für den Jungen. Auch für CM Punk war es fast zu früh, hat man gesehen, als man plötzlich nicht mehr wusste, was man mit ihm als Champ machen sollte. Außerdem war Punk als Champion zwar nicht schlecht, aber mir hat er besser gefallen in der Rolle des Jägers und Morrison als Champ! Aber genau diese Zeit schadete dem Title. Als zu Beginn RvD und The Big Show ECW Champs waren, war der Title doch noch mehr wert. Dann kam Lashley und dann kam ein Loch. Kane kann dem Title nun wieder etwas mehr zurückgeben, in dem er nun eine gute Fehde gegen einen größeren Namen durchzieht. Ich denke da an Tommy Dreamer, dem ein Heel-Turn sicherlich gut tun würde, wenn nicht kann man natürlich auch Kane turnen. Auch ein alter Hund, aber genau solche Leute werten die Title wieder auf und dann bringt es mehr, wenn sich die Jungen von denen die Title holen. Dies ist ein viel größerer Push. Es wäre auch für Punk ein größerer Push gewesen, wenn er sich den Title von Big Daddy V oder Snitzky geholt hätte, als von John Morrison. Fazit hier: Kane als Übergangschampion eine viel bessere Lösung als Chavo. Alle anderen außer Dreamer sind noch nicht so weit....
World Heavyweight Champion: The Undertaker!
letzter Champion: Edge.
Man hatte es versucht mit dem jungen Champion Edge, der aufgebaut wurde. Dann gingen ihm die Gegner aus und er konnte den Title trotzdem noch sehr lange halten. Nun der Titelverlust an den Old Man, den Undertaker. Aber der Taker zieht immer noch wie verrückt, egal wie alt er ist. Wie der Zar schon sagte, muss man den Leuten auch mal wieder etwas geben, die eher die Alten mögen. Die Jungen hätten das Potential, aber wenn man sie verheizt, dann bringt das nichts, sieh John Cena. Früher waren auch immer wieder die Alt-Stars-Champion, bis man wieder einen neuen aufgebaut hatte. Wie war es denn mit Shawn Michaels, Hulk Hogan, Bret Hart und wie sie alle heißen. Immer wieder die alten Gesichter im ME, weil die jungen zwar zogen, aber man wollte auch die alten immer wieder mit dabei haben. Somit ist auch dieser Wechsel von Jung auf Alt vollkommen nachzuziehen und wenn jetzt ein MVP den Title vom Taker gewinnen sollte, dann ist dies ein riesiger Push für ihn. Viel größer, als wenn er ihn von Edge gewonnen hätte!
WWE Champion: Triple H!
letzter Champion: Randy Orton.
Ich wiederhole mich fast die ganze Zeit, aber auch dieser Wechsel war richtig, auch vom Zeitpunkt. Diese Fehde wurde damals ziemlich schnell abgetan und nun ist sie frischer denn je. Beide können klasse Matches zeigen, was man auch wieder bei Raw gesehen hat gestern. Spannung pur und gute In-Ring-Intelligence. Momentan macht es Spaß. Orton nun als Jäger und hintergangener Champion. HHH wird wieder etwas arroganter, was seinen Charackter durch den Title noch besser wirken lässt. Auch er bräuchte den Title nicht, aber er unterstützt dadurch die Jungen auch wieder. Durch den Title ist er wieder DER MANN bei WWE und wenn man ihn besiegt um den Title (ob es jetzt Orton, Kennedy oder sogar Punk ist), dann bringt das jedem etwas, der Company, dem Jungstar und auch HHH.
Ich finde diese momentane Situation nicht schlimm, wobei mir das ganze auch schon aufgefallen ist. Aber ich glaube, dass die WWE das im Moment ganz gut macht, mit der Mischung im Titlerennen (egal in welchem). Um jeden Title fehden Junge und Alte Stars mit, was eigentlich beide Seiten glücklich machen sollte, egal wer jetzt letztendlich den Title hält.
So, dass ist jetzt etwas länger geworden als erwartet, aber ich hoffe es kommen noch ein paar Meinungen hinzu...
Bewertung:
0
Äussere mich jetzt auch noch einmal da es von vielen anscheinend falsch verstanden wurde.. Ich bin nicht strikt dagegen alte Worker als Champions zu haben, ich sagte, es ist nicht gut wenn man sie über einen langen Zeitraum Champion sein lässt. Ich muss Double F auch in dem Punkt zustimmen, dass die Fehde Alter Star gegen Neuer Star fast die beste Lösung für eine Titelfehde ist, den alten Stars bringt es was indem sie beweisen "ich kann auch jetzt noch um den Titel kämpfen" und dem jungen bringt es was "ich kann mich in meinem jungen Alter immer noch gegen ganz grosse Legenden behaupten". Diese Fehden gibt es auch nicht erst seit 2008, es gab immer alte Champions, das ist glaube ich jedem klar. Nur ist es in diesem Jahr der Fall, das anstatt einige junge Champions und einige alte Champions zufälligerweise gleich alle Champions eher Urgesteine der WWF/E sind. Was hat das zur Folge? Das kann ich euch auch nicht beantworten.
Jedenfalls muss vorallem Kane seinen Titel schnell wieder abgeben, der ist mir der grösste Dorn im Auge. Auch Undertaker bringt jungen Talenten und auch der ganzen Company nicht gerade viel als World Heavyweight Champion. Chris Jericho sowie Triple H sind immer noch sehr powervoll im Ring und überzeugen noch immer, daher können sie von mir aus noch maximal 4 Monate den Gürtel um die Hüften tragen, aber über diese Grenze wird es eher grotesk... Und was Matt Hardy betrifft, wie schon gesagt, der ist erst 33 Jahre alt und passt somit ins Profil eines Champions, was mich bei ihm stört sein einzig und allein seine nicht vorhandenen Skills, und zwar im Ring sowie am Mic. MVP hat beide diese Talente, und zwar zur Genüge.
Bewertung:
0
Wie gesagt, man hatte ja vor Kurzem auch das andere Extrem mit fast nur jungen Stars als Champions:
Jeff Hardy als IC-Champ, MVP US, Orton WWE, Edge WHC und Punk/Morrison als ECW!
Das war auch gleichzeitig. Imo ziemlich interessant. Mal sehen, was das nächste mal noch so passiert....
Bewertung:
0
Ob man Jeff Hardy und Edge wirklich als "neue" Worker bezeichnen kann? Wie es weitergeht kann ich auch nicht sagen...
Aber Als erstes muss Kane seinen ECW Title abgeben, und zwar gegen Kofi Kingston, Chavo Guerrero Jr, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin oder Elijah Burke, wenn man die Brand-Trennung jetzt mal vorweg lässt. Von mir aus sogar an Bam Neely, aber nicht Kane! Kane wurde auch jahrelang verjobbt und wurde als Teilzeit-Facemonster in SmackDown! eingesetzt, und nun plötzlich und abrupt hat der das Gold um die Hüften hängen. Es wird sich sowieso noch herausstellen dass Kane nur ein Notlösungsübergangschampion ist, und zwar wegen der Bestrafung von Chavo Guerrero Jr, als er damals hinter den Kulissen von TNA herumstreunte. Da war halt das Monster eine Notlösung, und zwar war er eine Notlösung weil es niemanden gross interessiert und es keinen Verlauf auf die Geschichte hat das er Champion wurde.
Bei den restlichen Champions ist es wie schon gesagt grösstenteils egal. The Undertaker wird nach einiger Zeit die Rankings von SmackDown! noch mehr senken und die Company wird ihren Fehler selber merken. Chris Jerichos Title interessiert auch keine Sau, daher muss man sich da gar niemanden überlegen wer den Title gewinnt, es wird niemanden interessieren. Höchstens einen neuen Rookie kann man gegen Jericho gewinnen lassen, der Intercontinental Debüt Sieg kennen wir ja schon zu genüge, aber nach einigen Monaten ist der Champion dann wieder bei der OVW weil er so schlecht ist. Triple H ist auch nur ein Notchampion... Randy Orton war jetzt eine zeitlang Heelchampion, und um die Fans bei Laune zu halten muss man wieder mal einem Face den Gürtel geben... Und da der RAW Brand nicht viele Leute für einen Titleshot beherbergt war auch Triple H da nur der Plan X...
Bewertung:
0
Backlash war ne ganz gute Veranstaltung Matt Hartdy hat meiner meinung nach den Titel verdient, nach so langer Zeit ohne wertvollen Singles Title und auch nach der langen verletzung war es an der Zeit, ich hoffe nur das man bessere Fehden um den Titel sehen wird mit wirklich mehr Titel verteidigungen bzw Titel Matches generell.
Kane gegen Chavo war auch ganz okay wenigstens länger als bei WM lol. Die Rolle das Chavo nun einen Bodyguard hat passt zu ihm (erinnert mich etwas an Berlyn & the Wall). Mal schaun wies mit der Fehde und dem ECW Titel weitergehen wird...
Big Show vs Khali na ja boring chants hin oder her, ich finde man braucht einfach solche "Monster" Matches. Eigentlich sollte man alle verschiedene styles vertreten, einmal die High Flyer, dann die Techniker und auch die Power Houses & Monster. Jetzt bin ich mir nicht so sicher aber für mich sah es so aus als hätte sich Big Show am rechten Arm verletzt als er Khali slammte?!
HBK vs Batista war für mich das Beste Match von Backlash, die Technik eines Heartbreak Kid war mal wieder sehr gut. Zu beginn auch gleich der Superkick versuch dann die Batista Bomb und auch dieser üble "Armbreaker hold" von HBK gegen Batista an den Seilen. Es hat alles perfekt gepasst (Batista als starken Gegner und auch noch Y2J als special Ref). Hoffe die Fehde wird unter den dreien noch weiter gehen.
das Diva Match war für die einen ne pinkel pause, für die andern eye candy.. ich muss aber sagen das in diesem Match einige gute Moves zusehen waren u.a von Mickie James, Beth Phoenix & auch Melina mit diesem Legdrop und Natalie Neidhart hatte ihr PPV debut bei Team Phoenix
Undertaker vs Edge von der spannung und dem Match an sich ziemlich gut wie eig auch schon das HBK/Batista Match oder auch der Main Event. Das Ende hab ich nich so verstanden warum der Taker jetzt Edge so ausgeknockt hat mit diesem Triangle Choke hold, machte für mich den eindruck als wäre der Undertaker in diesem Match Heel und Edge der total am ende war der Face. Ein gewöhnlicher Tombstone wäre hier nun besser gewesen (wie hier auch schon jemand geschrieben hat).
Fatal Four way war nicht so wirklich eine Eliminierung, JBL & Cena mussen gleich nacheinander raus und der Main Event wurde nur noch unter Orton & HHH bestritten, die alte Fehde wurde somit also wieder gestartet nur frag ich mich was JBL in dem Match dann zu suchen hatte (ihn würd ich lieber um den IC Belt fehden sehen mit seinen hammer promos) man hätte einfach so ein WM rematch machen sollen, wie auch schon bei Taker & Edge. Das HHH wieder Champ ist finde ich nicht unbedingt gut, hätte gehofft Orton bleibt zumindest bis Judgement day WWE Champ.
Bewertung:
0
@ CryptiC: Also Show sellte nur eine Verletzung vom rechten Arm. Da ist nicht wirklich was passiert... :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
@CryptiC: Also Show sellte nur eine Verletzung vom rechten Arm. Da ist nicht wirklich was passiert... :winke:
okay danke dir für die info, hat er ziemlich gut verkauft :=:
Bewertung:
0
Stimme da an zwei Punkten abslut nicht bei den Champions überein.
Keiner der genannten alternativen hat das momentante Potential glaubwürdig als ECW Champion rüberzukommen. Kofi Kingstonb ist auf einem guten Weg von den Zuschauerreaktionen her aber sonst ... da finde ich, dass Kane die richtige Lösung ist. Ich sehe ihn noch nicht als todgejobbt an, am Mic weiß er immernoch als Psychopath zu überzeugen und allgemein ... abgesehen von seinem unglücklichen Sieg bei WM, der zu schnell kam ... ich bin bis dahin recht zufrieden. Sehe eher das Problem, dass auf der Heel Front keine überzeugende Gegner kristalliert sind, denen ich den Titelträger auch abnehme.
Bei SD! ... Undertaker ist momentan auf einem leistungstechnischen zenit, wie schon seit langem nicht mehr (oder bisher noch nie). Er ist over, überzeugt derzeit total im Ring (die Fehde gegen Edge ist gut gestaltet, das Verbot des Gogoplatas interessant, cooler wirkungsvoller Finisher momentan) - das ist sicher sowas wie sein 5.Frühling. Richtig gut was da bisher gemacht wird. Und sich dann erst einmal vorstellen dass dort ein gut etablierter Heel aufkommt am fernen Hori9zont, der dann irgendwann dem Taker den Titel abnimmt ... jemand wie MVP zum Beispiel ... Wahnsinn, wenn man das richtig anstellt ist derjenige sofort als TopCarder etabliert. Da macht man imo derzeit alles richtig. (abgesehen davon dass es der Taker verdient hat)
Bei HHH will ich erst einmal abwarten, meinetwegen hätte man ruhig das "Age of Orton" weiter fortführen können, so hat er mir allmählich gefallen. Und Zeit für einen anderen Face Champion hätte man dann ideal aufbauen können ... llt. sogar jemanden wie Punk ... aber höchstwahrscheinlich wird der nächste Face Herausforderer ja sowieso auf einen Heel HHH treffen ... naja ma schaun ...
Just my two cents.
|