Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Zitat:Original von Silk
;) Und für die anderen Alternativen ... der MDR überträgt heut live ab 20:15 Uhr das ausverkaufte Roland Kaiser Comeback-Konzert auf den Elbwiesen in Dresden (Teil 1 ... aufgrund der großen Nachfrage ist morgen für die anderen 20.000+ Fans nochmal Kaisermania)

Da war ich vor zwei Jahren oder so mal Ordner...ich hätte nie gedacht wie Leute aus wirklich jeder Altersgruppe dazu abgehen...und wieviele Texte man kennt, ohne je wissentlich Roland Kaiser gehört zu haben. Smile
;) Da war ich vor 2 Jahren auch ... und vor 3 Jahren ... und vor 5 Jahren mit meiner Freundin zusammengekommen ... und vor 6 Jahren ... nuja ... Kaisermania auf den Elbwiesen ist für mich eigentlich jedes Mal nen Highlight gewesen (leider dieses Jahr wegen Fahrerprobleme nix geworden sad) ... aber du hast auf jeden Fall recht... ich war beim ersten Mal so überrascht, was da alles an Altersgruppen abhängen, normalerweise denkt man ja nur alte Omas und Opas ... nen Scheißdreck, die Jugend macht dort ne richtig gute Party. Smile Elbwiesen immer wieder gerne.

@The Crusher Stimme ich Dir auf jeden Fall zu, war echt schon tragisch und man konnte vor 2 Jahren schon mitbekommen, wie die Atemprobleme ihn belasteten beim Singen (grad wenn längere Phasen kamen die die Backgroundsängerinnen übernahmen) ... letztes Jahr sollte ja dann sein großes Abschiedskonzert sein, was abgesagt wurde wegen Lungen-OP und umso sehr wäre ich gern dieses Jahr bei seinem großen Comeback dabeigewesen. Seine Liebe zu den "Ostfans" nehme ich ihm wirklich ab, da sie wirklich seine Karriere "gerettet" haben, wenn man mal Zuschauerzahlen zwischen Ost und West vergleicht ... Kaiser ist hier Kult.
Wacken 2011 jetzt auf ZDF Kultur, danach um 24:00 "Full Metal Village" Breites Grinsen
Stimmt...grade mit einer grottenschlechten Power Metal Band...*schüttel*
Zitat:Original von Mephisto
Dafür gibts ab 21:45 Kreator. Ich hatte mich auch auf die Übertragung gefreut...bis ich Tobias Sammet gesehen habe. Furchtbar.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Mephisto
Dafür gibts ab 21:45 Kreator. Ich hatte mich auch auf die Übertragung gefreut...bis ich Tobias Sammet gesehen habe. Furchtbar.

Sicher das die (Kreator) zeigen werden (also ZDF.Kultur) ???

Laut ZDF KUltur Seite soll so das Line-up aussehen

Zitat:WACKEN live in ZDFkultur
Samstag, 6. August, 20.00 Uhr
20.00 Uhr Avantasia
20.55 Uhr Blind Guardian
21.45 Uhr Apocalyptica
22.45 Uhr Airbourne
23.45 Uhr Motörhead

Weitere Highlights in ZDFkultur
8.-12. August, 18.55 Uhr
Montag: Helloween
Dienstag: Heaven Shall Burn
Mittwoch: Subway to Sally
Donnerstag: Children of Bodom
Freitag: Motörhead
Zitat:Original von Christian

Sicher das die (Kreator) zeigen werden (also ZDF.Kultur) ???

Laut ZDF KUltur Seite soll so das Line-up aussehen
Hmm, ich dachte, die übertragen live. Tja, dann muss ich halt doch den Fernseher ausmachen.
Kreator gibts auf der NDR-Seite im Livestream.

gerade läuft Knorkator. (8)
Bülent Celan in Wacken? Also haben auch Metaller nen beschissenen Humor?
Ist zwar weder ein Festival, noch ein Konzert, aber ein Kumpel und ich machen uns heute Mittag auf den Weg nach Zürich. Dort besuchen wir einen alten Kollegen und gehen dann natürlich auch auf die Street-Parade mit Warm-Up und Aftershow-Party. Also das volle Programm Breites Grinsen .
Für mich ist es die 1. Street Parade, obwohl Zürich ja schon bei mir in der Nähe liegt. Hoffe jetzt noch auf schönes Wetter, dann könnte das ein ganz gelungenes Wochenende werden. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste