Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curt Hawkins von betrunkenem Fan attackiert
Am Rande der TV-Tapings von SmackDown! am letzten Dienstag kam es in der World Arena in Colorado Springs, Colorado zu einem Zwischenfall zwischen Curt Hawinks und einem betrunkenen Fan.

Der betrunkene Fan sprang während einem La Familia Segments über die Absperrung und attackierte Curt Hawkins im Ring. Bam Neely, ein guter Freund von Curt Hawkins, schlug dem Fan recht hart an den Kopf und die Security trug den Betrunkenen aus der Halle. Edge & Chavo Guerrero Jr stellten sich vor Vickie Guerrero um zu verhindern, dass der Fan auch sie angreift.

Da die Ausstrahlung der TV-Tapings erst am Freitag ist, werden die Offiziellen der WWE diese Stelle mit Sicherheit auseditieren.
Ein Lob an Chavo Guerrero Jr & Edge. Entweder wollten sie "nur", dass der Fan keine Frau attackiert, oder ihnen war bewusst, dass Vickie Guerrero der Top-Heel ist und damit natürlich der Hass der Fans auf sie am grössten ist.

Bam Neely hätte die Sache auch anders regeln können anstatt gleich so zu reagieren.
Find ich schon ziemlich krass.

Also an Neely´s Stelle hätten wohl mehrere so reagiert. Bevor noch mehr passiert und ein guter Freund attackiert wird, da doch lieber schnell mal einen ausgepackt und Ruhe ist.

Also ich kann sowas verstehen. Gut heißen muss man das natürlich nicht, aber in so einem Fall sag ich da mal Notwehr dazu...
ich finde das nicht mehr schon, aber das gehörte sicherlich zum drehbuch

Aber das mit Vicki beswchutzen ist ja nur das Sie nicht ausfällt und ein neuer kommt der ihr den platzt streitig macht.. Doof
Zitat:Original von Ladykiller73

Aber das mit Vicki beswchutzen ist ja nur das Sie nicht ausfällt und ein neuer kommt der ihr den platzt streitig macht.. Doof

Das ganze gehörte sicherlich nicht zum Drehbuch!! War wirklich ein betrunkener Fan und das ganze wird wohl auch rauseditiert!!

Und Vicky wurde von den beiden in Schutz genommen, weil sie einfach eine Frau ist. Oder würdet ihr zur Seite gehen, wenn jemand eine Frau attackieren will?? Baseball ?-(
Mein Gott Undertaker verpasst ihr doch auch nen Tombstone Breites Grinsen

nee war nurn Spaß... War schon gut so wie die beiden reagiert haben, hätte jeder andere auch gemacht!
Genau genommen wollte er Vickie Guerrero zu keinem Moment attackieren. Er suchte sich in seinem nicht zurechnungsfähigen Zustand nur die erste Person die er angreifen kann. Laut Gerüchten stiess der Fan Curt Hawkins zu Boden und trat ihm einmal in die Rippen, bis Bam Neely schnell reagierte und ihn mit einer Faust ausknockte.

Die Security hätte meiner Meinung nach aber viel früher zur Stelle gewesen sein müssen, denn das ein angetrunkener Fan es über die Rampe schafft, und versteht mich nicht falsch, ich kann mir vorstellen dass das in betrunkenem Zustand nicht gerade ein leichter Sprung ist, dann noch in den Ring kommen und dann noch die Zeit zu haben einen Wrestler umzuschubsen und ihm in die Rippen zu treten, sehr inkompetent irgendwie.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Ladykiller73

Das ganze gehörte sicherlich nicht zum Drehbuch!! War wirklich ein betrunkener Fan und das ganze wird wohl auch rauseditiert!!

Und Vicky wurde von den beiden in Schutz genommen, weil sie einfach eine Frau ist. Oder würdet ihr zur Seite gehen, wenn jemand eine Frau attackieren will?? Baseball ?-(

hast ja recht war ja auch nur ein gedanke, ich meine ist ja komisch das die security erst so spät kamm, das ist ja was ich komisch fand.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curt Hawkins - Losing Streak Nefercheperur 3 1.128 30.07.2017, 22:03
Letzter Beitrag: zlaizy
  Chris Jericho von mehreren Fans attackiert! Adrian Adonis 24 2.736 14.02.2009, 11:15
Letzter Beitrag: d0m1n4
  Ted DiBiase Jr. zu SmackDown! / Sohn von Curt Hennig bei FCW Adrian Adonis 0 515 15.04.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Goldberg von Fan attackiert (Nachteile des Bounty Angle)/ Stephanie Mc KingKoolTaxXx 13 921 11.10.2003, 18:45
Letzter Beitrag: Raven
  Curt Hennig Beerdigung/ Bradshaw & Jazz KingKoolTaxXx 1 762 17.02.2003, 22:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste