Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Am Rande der TV-Tapings von SmackDown! am letzten Dienstag kam es in der World Arena in Colorado Springs, Colorado zu einem Zwischenfall zwischen Curt Hawinks und einem betrunkenen Fan.
Der betrunkene Fan sprang während einem La Familia Segments über die Absperrung und attackierte Curt Hawkins im Ring. Bam Neely, ein guter Freund von Curt Hawkins, schlug dem Fan recht hart an den Kopf und die Security trug den Betrunkenen aus der Halle. Edge & Chavo Guerrero Jr stellten sich vor Vickie Guerrero um zu verhindern, dass der Fan auch sie angreift.
Da die Ausstrahlung der TV-Tapings erst am Freitag ist, werden die Offiziellen der WWE diese Stelle mit Sicherheit auseditieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein Lob an Chavo Guerrero Jr & Edge. Entweder wollten sie "nur", dass der Fan keine Frau attackiert, oder ihnen war bewusst, dass Vickie Guerrero der Top-Heel ist und damit natürlich der Hass der Fans auf sie am grössten ist.
Bam Neely hätte die Sache auch anders regeln können anstatt gleich so zu reagieren.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Find ich schon ziemlich krass.
Also an Neely´s Stelle hätten wohl mehrere so reagiert. Bevor noch mehr passiert und ein guter Freund attackiert wird, da doch lieber schnell mal einen ausgepackt und Ruhe ist.
Also ich kann sowas verstehen. Gut heißen muss man das natürlich nicht, aber in so einem Fall sag ich da mal Notwehr dazu...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Genau genommen wollte er Vickie Guerrero zu keinem Moment attackieren. Er suchte sich in seinem nicht zurechnungsfähigen Zustand nur die erste Person die er angreifen kann. Laut Gerüchten stiess der Fan Curt Hawkins zu Boden und trat ihm einmal in die Rippen, bis Bam Neely schnell reagierte und ihn mit einer Faust ausknockte.
Die Security hätte meiner Meinung nach aber viel früher zur Stelle gewesen sein müssen, denn das ein angetrunkener Fan es über die Rampe schafft, und versteht mich nicht falsch, ich kann mir vorstellen dass das in betrunkenem Zustand nicht gerade ein leichter Sprung ist, dann noch in den Ring kommen und dann noch die Zeit zu haben einen Wrestler umzuschubsen und ihm in die Rippen zu treten, sehr inkompetent irgendwie.