Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezüglich DVD`s
Hi Leute ich habe mal ne Frage bezüglich DVD`s von The rock. Es gibt ja wohl mittlerweile schon so einige von dem guten. Ich würde mir gern die ein oder andere davon zulegen und habe im Inet mal geschaut aber bin nicht sicher ob das alle sind die ich dort gesehen habe. Weiß einer von euch zufällig wo ich ein Liste aller Rock DVDs finde oder eine Seite wo ich sie kaufen kann? Meine aber nur WWf/WWE DVDs kein Hollywood Kram

Danke im Vorraus lempi (8)
Also..Ich weiss von der "The Rock -just bring it" dvd, bin mir aber nich sicher ob die ausserhalb von ebay noch zu kriegen ist...aber google weiss da meist mehr als ich....

Und in diesem Jahr wird noch ne neue dvd auf den markt kommen...
"The Rock: The Most Electrifying Man In Sports Entertainment"
Inhalt der kommenden The Rock-DVD bekannt

die dürfte auf kurz oder lang bei amazon gelistet werden...bisher führen sie nur den UK Import für nen unverschämten Preis.
Billigste weg um an die zu kommen dürfte eh Silvervision sein
silvervision.co.uk

Also das sind die zwei reinen "The Rock" dvd`s von denen ich weiss aber wird evtl schon noch mehr geben....

falls auch andere DVD`s gesucht sind ,ob jetzt andere "Superstar dvd`s" oder PPV`s, wo halt ein Match mit THE ROCK drauf ist dürfts ne lange liste werden
Hey Danke schonmal, ja die beiden waren mir bekannt aber deine Links helfen mir schon sehr weiter. Also wenn dann reine Rock DVD`s. baer wie gesagt evt. fällt dem ein oder anderen ja noch was ein. Was meinst du denn wie lange es dauert bis amazon die neue Rock DVD listet?
Also würde dir, wenn du noch keine hast, sicherlich erst die neue Rock DVD ans Herz legen, die bald erscheinen soll.

Wir werden sie hoffentlich auch hier bei W4E im Test haben. Denke mal, dass sie gut 4 Wochen vor Start bei Amazon erscheinen wird.

Wenn du auf Dt. Kommentar bzw. Untertitel bestehst, also die deutsche Version, dann achte darauf, dass der Vertrieb in den Amazondetails "roughtrade" lautet. Andernfalls ist es nur ein Import mit Englischer Sprache.
Zitat:Original von Snowder
Wenn du auf Dt. Kommentar bzw. Untertitel bestehst, also die deutsche Version,
Na das wird die UK dvd voraussichtlich auch bieten

Zitat:Original von SilvervisionErhältlich ab Julio
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch
Laufzeit: ca. 7 hrs 58 mins

Und zumindest bei der HBK und der Austin DVD haben die angaben schonmal so gestimmt wie von silvervision bekannt gegeben .....da waren dann auch nur die cover anders im vergleich zue DE fassung....
So sorry das ich erst jetzt anmelde, aber mein DSL hat mich fast Umgebracht. Erstmal danke für die antworten, noch eine kleine Frage. Die DVD bei Silvervision is Englisch und kann ab Juli erworben werden? Wie lange würde es denn etwa dauern bis die deutsche kommt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.298 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frage bezüglich Wrestler Bio. DVD Mr. Socko 0 389 29.04.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Frage bezüglich Ticketkauf an der Abendkasse The Rocko Mavia 5 946 20.04.2007, 17:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Frage bezüglich Paul Heayman Daten ChairSwingingFreak 2 679 07.07.2003, 15:47
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste