Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane Story + Neues GAB Match angekündigt
viscera 66s Vorschlag ist wirklich durchaus möglich, solche Gerüchte hört man auch schon auf anderen Websites und wird als 80% möglich eingestuft. Kane als Face zieht nicht mehr richtig, aber wenn die WWE ihn wieder maskiert, dann wäre er sicherlich immer noch Face, denn einem Masked Kane wird wirklich entgegengefiebert. Ich will ihn dann aber wieder als Heel erleben, einen richtigen Monsterheel von dem man Angst haben muss fehlt der WWE zurzeit. Aber die Story verspricht eigentlich schon eine gute Überraschung!
jap genau das wird wohl auch eintreten =), wie ich zu AA gestern schon gesagt hatte (voraus gesagt Breites Grinsen) dass Kane in das Match von Batze vs Punk eingreifen wird, danach wird er gegen Batista fehden und seine Maske wieder aufsetzen, Let's go! wird ne tolle Fehde, freu mich da schon drauf ^^
Zitat:Original von Bangman
jap genau das wird wohl auch eintreten =), wie ich zu AA gestern schon gesagt hatte (voraus gesagt Breites Grinsen) dass Kane in das Match von Batze vs Punk eingreifen wird, danach wird er gegen Batista fehden und seine Maske wieder aufsetzen, Let's go! wird ne tolle Fehde, freu mich da schon drauf ^^

Das würde dann aber auf einen Face Kane hinweisen, da Batze ja als Heels turnen soll! Lassen wir uns mal überraschen.
Frage mich nur, wie man realistisch darstellen will, dass Kane auf einmal wieder seine Maske tregen muss... ach sorry ich vergas - WWE Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Championship Match angekündigt Adrian Adonis 6 1.183 22.04.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Geeps
  Snitsky verletzt, Dark Match für Smackdown angekündigt, GAB Theme Song Bangman 2 888 08.07.2008, 18:04
Letzter Beitrag: Bangman
  Raw Rating fiel wieder/Ken Shamrock Backstage/Match für 3-Stunden Raw angekündigt und mehr Double F 3 898 13.04.2008, 02:55
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash:Neues Summerslam Match/Smackdown Referee ebenfalls krank und Nefercheperur 6 937 28.07.2006, 17:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 763 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste