Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr
-Die WWE gab bekannt, dass man sich von folgenden Wrestlern getrennt hat:

Big Daddy V, Shannon Moore, Nunzio, Domino und James Curtis.
Außerdem musste Referee Nick Patrick seine Papiere abholen. Dies ist eine der größeren Entlassungswellen in den letzten Jahren.
Einzelheiten sind im Moment noch nicht bekannt, aber laut Mike Johnson vom PWInsider könnten noch weitere Entlassungen folgen.

-Gestern haben wir berichtet, dass es um den Job von Bob Holly, besser bekannt als Hardcore Holly, nicht gerade gut aussieht. Wie Steve Gerweck nun berichtet, soll auch bekannt sein, wieso man Holly nach der Tag Team Geschichte mit Cody Rhodes nicht mehr im Fernsehen gesehen hat, bzw. die Gerüchte um seine Entlassung überhaupt aufgeflammt sind. So soll Holly große Schwierigkeiten mit Pain Killern haben und davon abhängig sein. Genaueres ist dazu noch nicht bekannt, aber wir werden euch darüber auf jedenfall auf dem Laufenden halten.

-Mick Foley erklärte in einem Interview mit Joe Stewart für die Long Island Press, dass sein Vertrag am 01. September 08 auslaufen würde und der Kommentatoren-Job seinen Erwartungen nicht entsprach. Es könnte also wirklich bald zum Split von WWE und der Hardcore Legende kommen.

-Die neue Eddie Guerrero DVD wird am 11.11.2008 veröffentlicht. Sie wird "Viva La Raza" heißen und ebenso wie die Rey Mysterio- und The Rock-DVD eine 3-Disc-Edition sein.

-WWE und W4E Hall of Famer Killer Kowalski hatte einen schweren Herzinfarkt. Seine Frau Theresa rief einen Freund an und erklärte ihm, dass die Ärzte davon ausgehen, dass er die Nacht nicht übersteht. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er es schafft.
-Randy Orton gab auf seiner Europa-Tour für Sky Sports ein Interview in England. Dort erwähnte er, dass er die Freigabe von den Ärzten erhalten hat, wieder im Ring anzutreten. Somit könnte es jederzeit ein Comeback des Legendkillers geben. Man darf gespannt sein, ob es so angekündigt wird, wie die Comebacks von Triple H oder Rey Mysterio, oder ob man das Überraschungsmoment wie bei John Cena ausnützen will. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden. Orton brach sich in einem Match gegen Triple H beim WWE PPV One Night Stand das Schlüsselbein und musste operiert werden und seitdem pausieren.
Ich trauere nur um die Entlassung von Little Guido, der mich immer entertainen konnte im Ring... Ansonsten sind die Entlassungen nicht unbedingt überraschen, vorausgesetzt die Veteranen Hardcore Holly und Mick Foley fänden doch noch einen Platz in der WWE.

Auch alles Gute an Killer Kowalski!
Jetzt wo man den Namen wieder sieht... Stimmt von Big Daddy V hat man lange nichts mehr gesehen. Er war ja damal eigentlich auf nem aufsteigenden Ast.
Bin gespannt welche Begründungen man für die Entlassungen gibt.
Naja vermutlicjh sind die Begründungen wohl einfach mangelnde Einsatzmöglihkeiten/-ideen. Bei Big Daddy V kommt vllt noch dazu dass er einfach das vorgeschriebene Abspeckprogramm nicht eingehalten hat.
Zitat:Original von Double F
-Mick Foley erklärte in einem Interview mit Joe Stewart für die Long Island Press, dass sein Vertrag am 01. September 08 auslaufen würde und der Kommentatoren-Job seinen Erwartungen nicht entsprach. Es könnte also wirklich bald zum Split von WWE und der Hardcore Legende kommen.

Also ich werde ihn als Kommentator kaum vermissen. In gewissem Sinne hat er auch meinen Ansprüchen bei weitem nicht entsprochen.
wo wir grad bei kommentatoren sind, also das neue ECW team gefällt mir ganz gut, Tazz hat mir auch bei SD! gefallen,
ich sag mal so, Mick Foley war kein Schlechter, aber im Ring war er besser ;)
Zitat:Original von Bangman
[...] aber im Ring war er besser ;)

Der ist schon klar dass Mick Foley 0 In-Ring Skills hat? Breites Grinsen
in dem Fall mein ich ja auch die Action, die er in den Ring gebracht hat, du jabroni Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.534 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.493 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.465 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.551 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.179 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste