Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Sting Promo/Foley Update/Team 3D News
-Sting hielt am vergangenen Donnerstag ein klasse Promo im Ring. Aber dieses Promo sollte eigentlich anders aussehen. So sollte es ein Heel-Promo von Sting werden, dass er von den Fans ausgebuht wird und eine weitere Story aufgebaut werden kann. Sting änderte jedoch das Script und strich alle Heel-Sachen heraus. Was dabei heraus kam war eines der besten Babyface-Promos, die Sting je gahalten hat. Die TNA-Verantwortlichen erklärten, dass sie nach so einem Auftritt nicht böse sein könnten, denn Sting hätte seinen Job sehr gut gemacht. Die Storyline muss nun zwar umgeschrieben werden, jedoch waren die Reaktionen der Fans so ausgezeichnet, dass man das gerne in Kauf nimmt.

-Mick Foley gab in einem Telefoninterview in der Opie & Anthony Radio Show bekannt, dass er in drei Wochen bei TNA In-Ring auftreten wird. Außerdem war er bei der Houseshow in Westbury anwesend und war Ringside zu sehen.

-Brother Ray und Brother D-Von von Team 3D gaben bei dieser Houseshow bekannt, dass sie einen Deal mit WWE abgeschlossen hätten und zu ihrer alten Wirkungsstätte zurückkehren werden. Dort werden sie wieder als Dudley Boyz auftreten und bei Raw für Furore sorgen. Wann sie genau zurück kommen ist nicht bekannt. Einige Gerüchte besagen, dass sie vor der Survivor Series kommen, andere wiederum erklären, dass es danach sein wird.
-Bei einer weiteren TNA Houseshow in New York City haben Brother Ray und Brother D-Von von Team 3D bekannt gegeben, dass sie ihren Vertrag mit TNA verlängert hätten. Somit war unsere Meldung von gestern falsch, jedoch berichteten dies alle großen Wrestling Seiten in den Staaten. TNA hat hier also eine Art Story durchgezogen.
Wie lange der Vertrag geht usw. ist noch nicht bekannt.
Schade, ich hatte mich schon mit dem Gedanken, die Beiden nicht mehr bei TNA sehen zu müssen, angefreundet.
Zitat:Original von Mephisto
Schade, ich hatte mich schon mit dem Gedanken, die Beiden nicht mehr bei TNA sehen zu müssen, angefreundet.

Ging mir auch durch den Kopf...aber bei WWE würde sie niemand bei klarem Verstand anheuern, es sei denn sie zahlen dafür. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Weitere Entlassungen / Hogan entschuldigt sich / Sting Update Mephisto 10 1.144 07.03.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA: Scott Hall's Grund nicht anzutreten/Ken Anderson Update/Flair vs. Sting? Mephisto 12 1.671 20.01.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Carterfamilie kauft Anteile zurück/Creative Team News Double F 8 1.453 10.08.2009, 12:28
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! vom 2. April - Mick Foley trifft auf Sting Adrian Adonis 0 530 27.03.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sting, Kevin Nash & Awesome Kong Update und mehr Double F 4 663 22.01.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste