Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babe of the Year Contest Results/Foley Return
-And the winner is:Trish "the dish"Stratus.

Im Finale besiegte die Canadierin Torrie Wilson.Die WWE veranstaltet seit letztem Jahr diesen contest,letztes Jahr gewann im uebrigen auch Trish den contest,was natuerlich fuer die Blonde Schoenheit spricht.
:klatscher:

-Mick Foley wird am naechsten Freitag bei Byte this sein,ausserdem werden noch Eric Bischoff und Steve O als Gaeste erwartet.
Zitat:Original von Nefercheperur
-And the winner is:Trish "the dish"Stratus.

Im Finale besiegte die Canadierin Torrie Wilson.Die WWE veranstaltet seit letztem Jahr diesen contest,letztes Jahr gewann im uebrigen auch Trish den contest,was natuerlich fuer die Blonde Schoenheit spricht.
:klatscher:

-Mick Foley wird am naechsten Freitag bei Byte this sein,ausserdem werden noch Eric Bischoff und Steve O als Gaeste erwartet.

YEAH Trish "der geile Tisch" Stratus hat gewonnen, aber wen wundert das den noch? ?(
Mich net.

Das Byte This muss ich sehen.

Aber jetzt zz Sid vs. HBK vom Royal Rumble 97 kucken und dann :wolle:.

Habe heute gesehen wie sich Sid das Bein gebrochen hat. :nono: sad
Sah verdammt heftig aus, nichts für schwache nerven. :nono:

ach ja fast vergessen WHAT?!. :P
FOLEY FOLEY FOLEY *chant*
Gefällt mir, ihn mal wieder zu hören...werd ich mir antun die Show....naja und dass Trish gewonne hat ist auch supppaaaaa!
Zitat:Original von Silk
FOLEY FOLEY FOLEY *chant*
Gefällt mir, ihn mal wieder zu hören...werd ich mir antun die Show....naja und dass Trish gewonne hat ist auch supppaaaaa!
WHAT?!
Wer bist du den?
Irgendwoher kenne ich dich, aber keine ahnung woher.8)
Also ich finde, dass Torrie Wilson mehr Sex-Appeal als Trish hat!!!! :=: Hätte mir eigentlich schon gedacht, dass Torrie gewinnt!! Aber naja....
Torie ist nicht schlecht.ICh haette eigentlich auf Stacy getippt vor der Wahl :=: .Oder auf Molly :9 .Aber trish ist ok,auch wenn sie es zum 2 mal gewinnt.Es haette schlimmer kommen koennen,siehe Jazz Breites Grinsen
Trishieeee!!!!
Meine Lieblings-WWE-Diva :klatscher:
Zitat:Original von PsYcHo
Trishieeee!!!!
Meine Lieblings-WWE-Diva :klatscher:

ich hätte auf die langbeinige Stacy K getippt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Diva Search Contest / Kevin Thorn & Drew McIntyre Updates Adrian Adonis 0 522 18.04.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Diva Search Contest/Jim Ross Update/Raw Special und mehr Nefercheperur 23 2.418 21.04.2006, 03:06
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash: Stacy Keibler Babe of the Year/WM 21 Ticketverkauf Update u Nefercheperur 0 279 25.09.2004, 22:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Diva Contest Info`s/Nowinski Update und mehr Nefercheperur 0 305 30.05.2004, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H-Mick Foley Fehde/Foley bei RAW Raven 1 341 16.06.2003, 22:24
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste