Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin nash bald wieder Diesel?/ Matt mit I-Net Seite
Momentan gibt es Gerüchte, das die WWE plant Kevin Nash wieder als Diesel einzusetzten, da die nWo Storyline ein totaler Flopp war und man jetzt nach einem neuen Gimmick für ihn sucht. Er wird wahrscheinlich im März 2003 zurückkehren.

Die WWE hat nun auch Matt Hardy eine eigene Homepage eingerichtet, die man Hier finden kann
Ist ja noch ein bisschen hin,mit nashs rueckkehr aber ich bin DIESEL Fan,das Gimmick rult alles weg.Dazu noch die Einzugsmusik (8) .Ich waere fuer Diesel,dann koennte man gleich noch HBK zurueckbringen,und die beiden dann zu den Tag Team Champions machen bei WM 19 (8) .Na ja ok das geht jetzt zuweit Breites Grinsen

Achja der neuen Matt Hardy rult,ich denke er koennte sich in der Midcard ind er zukunft halten :=:
Ich kenn das Diesel Gimmick leider nicht, könnte mir das vielleicht jemand erläutern ?(
Also wie macht man das am besten.Diesel war eine Charakter Figur.Er kam immer mit seinem Blues zum Ring,beim Entrance zersplitterte eine Leinwand als ein Truck darauf fur.Schau am besten WM 11 an.Diesel war beruehmt fuer sein Jacknife (8) .Hatte ein Tag Team mit HBK lange Zeit war dem sein Bodyguard am Anfang.
So wuerde ich das erklaeren,man kann es gern aergaenzen.
Ich weiß nicht aber irgendwie freue ich mich schon auf die Rückkehr von Nash. Kenne das Diesel-Gimmick nicht, besser gesagt habs noch nie im TV gesehen. Werde das Gefühl nicht los, dass Nash nochmal World-Champ wird.
Zitat:Original von The Chosen One
Werde das Gefühl nicht los, dass Nash nochmal World-Champ wird.
Oh man hast du gefuehle Breites Grinsen .Bitte nicht Nash,von mir aus Edge der Brooklyn Brawler oder Bob Backlund,aber nicht Nash Breites Grinsen .Naja ok so schlim waere sjetzt nicht,da gabs auch schon schlimmere in der juengsten Vergangenheit :=:

Obwohl Szenario.Bob Backlund besiegt Brock Lesnar bei der Suvivor Series mit dem Chicken Wing in einem Handtuch Wurf Match.Das Handtuch wirft der Iron Sheik.Backlund verliert am naechsten tag bei raw im MSG den title innerhalb 7 sec an Kevin Nash alias Diesel,der hm einen Tritt und dann das Jacknife verpasst Breites Grinsen .Beim Rumble wird HBK teinehmen und gewinnen,nachdem er als NR 1 reingekommen ist.Diesel muss unterdessen Lesnar im Ring gegenueberstehen,HBK,Backlund greifen ein der Kampf wird ein NO contest.
Bei Wrestlemania 19 trifft dann Diesel auf HBK,der wird begleitet von Jenny Mc Carthy und Sid,der Kampf gewinnt Diesel mit einem upfuck des Jacknifes.Backlund trifft af Lesnar und verliert in einem I Quiet Match,Special Ref ist Rowdy Piper.Nach dem Match geht Backlund und sagt zu Ross:I see the light.Am naechsten Tag verpasst Sid,HBK die Powerbomb,und Hakushi attackiert Lesnar. Breites Grinsen

Soll ich weitermachen ;)
@ nefe & alle andern:

Falls Nash als Diesel zurückkommt, wird dieser auch ganz sicher wieder gepusht. Ich glaube sogar daran, dass er World Champ werden könnte, da dies ja ein ureigenes WWF-Gimmick ist. also, kommt nash als diesel, dann wird er auch champion, über kurz oder lang... :=:
Ich hoffe das Nash als Diesel kommt,das gimmick hat gerult,nur zum Champ pushen das muss man nicht machen:Obwohl ich einen Push fuer Nash sehe keine Frage,ok man hat zwar 2 title aber ich denke er ist zu alt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich hoffe das Nash als Diesel kommt,das gimmick hat gerult,nur zum Champ pushen das muss man nicht machen:Obwohl ich einen Push fuer Nash sehe keine Frage,ok man hat zwar 2 title aber ich denke er ist zu alt.

das dachte ich auch von hogan... ;O)= aber die moves, welche nash als diesel verkaufen musste/durfte, wird er auch heute noch können, von da her, wenn's die massen dann auch zieht, wird er den title früher oder später bekommen. kann mir auch HBK an der Seite von ihm gegen HHH vorstellen... Diesel wäre kein MID-Card... niemals, dafür rult er zu heftig.

Da bin ich deiner Meinung, ein Diesel in der Mid-Card würde einfach nicht passen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 516 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.823 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Offizielle deutsche WWE Seite jameswwefan 2 913 07.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Silk
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.286 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  Tyson Tomko bald wieder in der WWE? Adrian Adonis 2 638 27.11.2008, 19:54
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste